Angelina Kirsch: Hula Hoop im Bikini! Halbnacktes Reifen-Workout begeistert die Fans

Auch Curvy Model Angelina Kirsch ist dem Hula-Hoop-Trend verfallen. Täglich lässt die Blondine den Reifen schwingen und das auch gern einmal halbnackt. Im aktuellen Instagram-Post schwelgt sie in Sommer-Erinnerungen, als sie im knappen Bikini ihre Hüften kreisen ließ.

Schon lange bevor sich der Hula-Hoop-Trend auf Instagram verbreitete, hatte Angelina Kirsch ihren ersten Reifen im Wohnzimmer stehen. Inzwischen lässt die Blondine den Reifen täglich kreisen – ganz egal wo, ganz egal wann und ganz egal bei welchem Wetter. Im Sommer gab es die 32-Jährige auf Instagram daher auch gern einmal im Bikini zu bestaunen, wie sie ihren Reifen sexy in Schwung brachte.

Angelina Kirsch erinnert sich mit Bikini-Foto an ihren Sommerurlaub

Doch inzwischen gehören die Reifen-Workouts im Bikini wohl angesichts der aktuellen Temperaturen erst einmal der Vergangenheit an. Doch Angelina Kirsch wäre nicht sie selbst, würde sie sich davon die Laune verderben lassen. Statt also Trübsal ob der kühlen Temperaturen zu blasen, träumt sich das Curvy Model lieber zurück an wärmere Orte.

Angelina Kirsch sexy beim Reifen-Workout im Bikini

Zu einem Hula-Hoop-Foto aus dem Sommer, das Angelina Kirsch im blauen Pünktchen-Bikini beim Reifen-Workout zeigt, schreibt sie aktuell auf Instagram: “#tbsummer #rockyourcurves Ich vermisse die Sonne auf meiner Haut! Naja, dann stell ich mir heute beim Reifen-Workout einfach vor, ich wäre an einem sonnigen Ort.” Ihr dabei wohl schönstes Accessoire ist weder der fesche Zweiteiler noch der farblich passende Reifen. Es ist ihr ansteckendes Lächeln, welches sie auf den Lippen trägt.

Angelina Kirsch begeistert Fans mit positiver Ausstrahlung

Angelinas Fans sind wie bereits im Sommer, als sie ein ganz ähnliches Bild schon einmal auf Instagram geteilt hat, restlos begeistert und überschütten den Kurven-Star mit Komplimenten. “Sehr,sehr schönes Bild,du hast so eine positive Ausstrahlung!”, “Amazing . Stay smiley always”, “Hübsche Lady. Hübscher Bikini. Sexy Figur.” und “Wowww wie immer ein mega Outfit und eine wahnsinns Figur Sexyyyyy und Hotttttt diese Frau”, ist in den Instagram-Kommentaren zu lesen.

https://www.instagram.com/p/CHXZEP-M5N1/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel