Angelo Kelly postet Schnappschuss von Söhnchen William

Süße Überraschung für seinen Jüngsten

Angelo Kelly postet Schnappschuss von Söhnchen William

Die Kellys freuen sich auf Weihachten

Die Advents- und Weihnachtszeit ist für Angelo Kelly (38) und seine Familie besonders wichtig. Wie Vorfreude im Hause im Kelly aussieht, zeigt der Sänger seinen Fans jetzt mit einem neuen Schnappschuss von Nesthäkchen William (6), der sich freudestrahlend über eine schokoladige Überraschung freut.

Weihnachten ist Familienzeit

„Und am Mittwoch wird die erste Tür aufgemacht“, schreibt Papa Angelo zu dem Bild von William, der darauf seinen Schokoladennikolaus stolz präsentiert. Im Hause Kelly wird die Vorweihnachtszeit ausgiebig zelebriert. Gemeinsam mit Ehefrau Kira (42) und den fünf Kindern Gabriel (20), Helen (19), Emma (15), Joseph (11) und William (6) wird in diesen Wochen besonders viel Wert auf gemeinsame Momente gelegt.

Angelos älteste Kids sind schon ausgezogen

Nachdem Sohn Gabriel bereits ausgezogen ist, hat nun auch Tochter Helen das Elternhaus verlassen. Die 19-Jährige ist nach England gezogen um zu studieren. Papa Angelo fällt es nicht leicht seine Kids ziehen zu lassen, wie er vor kurzem in der „Giovanni Zarella Show“ verraten hat. Zum Glück steht das Thema Auszug bei seinen drei jüngsten Kindern noch in weiter Ferne, die in den kommenden Wochen vor Weihnachten dann umso mehr verwöhnt werden können. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel