Angestellte packt aus: So hat sich Herzogin Meghan bei Restaurantbesuch benommen

Ende Dezember 2022 offenbarte Royal-Fotograf Arthur Edwards, 82, gegenüber "Page Six", dass er Herzogin Meghan, 41, und Prinz Harry, 38, häufig abgelichtet habe und zunächst mit dem Paar befreundet gewesen sei. Der Sohn von König Charles, 74, habe ihn am Ende von königlichen Reisen stets auf einen Drink eingeladen. Doch angeblich habe Harry nach seiner Hochzeit mit Meghan davon abrupt abgesehen. Edwards unterstellte der Herzogin von Sussex eine "Agenda" gehabt zu haben. 

Negative Erfahrungsberichte über Zusammentreffen mit Meghan hat es in der Vergangenheit öfter gegeben. Doch nun meldet sich Restaurantangestellte Krista Lepore zu Wort – und kann nur Gutes über die Royal sagen.

Angestellte über Herzogin Meghan: „Sie ist reizend, respektvoll, freundlich“

Auf ihrem TikTok-Kanal verrät Krista Lepore zwar nicht, in welcher Lokalität sie auf Meghan traf, doch gibt einen groben Zeitrahmen an: Die heute 41-Jährige sei zum Zeitpunkt des Restaurantbesuchs bereits mit Harry verheiratet und – vermutlich mit Archie, 4, – schwanger gewesen. Zunächst betont Lepore, dass ihr bewusst sei, dass viele Menschen eine "unumstößliche Meinung" über Meghan haben. Genau deshalb sei es ihr wichtig, ihre persönlichen Beobachtungen zu teilen.

Die Herzogin habe das Restaurant damals mit Freund:innen aufgesucht, die Gruppe habe den Abend in einem Séparée genossen. Lepore, die damals in dem Lokal als Kellnerin gearbeitet hat, hebt hervor, dass die Royal sehr höflich gewesen sei, immer "bitte" und "danke" gesagt habe. "Jedes Mal, wenn ich in dem Raum war, habe ich alles gehört, gesehen und aus erster Hand mitbekomme", sagt die TikTokerin und fügt hinzu: 

Meghan ist „einer der nettesten Menschen“

Krista Lepore sei sich sicher, dass sie "die wahre Meghan" erlebt habe. Immerhin habe der Restaurantbesuch abseits der Öffentlichkeit und sogar in einem privaten Raum stattgefunden. Daher habe sie keinen Grund gehabt, "etwas anderes als sie selbst zu sein". Nach Schichtende habe Lepore den zweiten Kellner, der für Meghan zuständig war, nach seiner Meinung gefragt. "Sie ist einer der nettesten Menschen, die ich je in meinem Leben getroffen habe", soll Kristas Kollege gesagt haben. "Er konnte gar nicht aufhören, von ihr zu schwärmen", ergänzt sie.

"Ich solle mich verpissen" Einstige Freundin packt über Bruch mit Herzogin Meghan aus

Da Krista Lepore die Frau von Prinz Harry als äußerst warmherzige und entgegenkommende Person wahrgenommen hat, kommt sie zu folgendem Fazit: "Vielleicht sollte sich jeder ein bisschen zurückhalten und ihr ein bisschen Gnade gewähren, denn sie ist wirklich reizend."

Verwendete Quellen: pagesix.com, tiktok.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel