Anna Ermakova: BH vergessen? Hier lässt die Becker-Tochter ihre Nippel blitzen

Auch Anna Ermakova scheint ihr Leben vor dem Coronavirus zu vermissen. Mit einem sexy Nippelblitzer gedachte sie vergangener Tage. Sehr zur Freude ihrer Fans. HIER wird wirklich nichts der Fantasie überlassen.

Durch das aktuell grassierende Coronavirus steht das öffentliche Leben in vielen Teilen der Welt still. Während ein Großteil der Menschen in Deutschland, Österreich oder auch Frankreich den Ernst der Lage bereits verstanden hat, ist das in Großbritannien mitunter noch nicht der Fall. In den großen Parks treffen sich Familien noch immer zum Spielen, Jogger versammeln sich in Gruppen, um gemeinsam aktiv zu sein. Doch nicht alle Briten missachten die Empfehlung der Regierung, zu Hause zu bleiben. Anna Ermakova beispielsweise, die Tochter von Tennis-Legende Boris Becker und Model Angela Ermakova, hält sich, auch wenn es ihr schwerzufallen scheint, daran und bleibt daheim.

Anna Ermakova vermisst Leben vor der Coronakrise

Ihr Leben vor der Coronakrise scheint sie aber sehr zu vermissen, wie ein aktueller Instagram-Beitrag nahelegt. In diesem teilte sie zwei offensichtlich alte Aufnahmen von sich und schrieb dazu: “Back when one could leave the house”. Zu Deutsch: Damals, als man noch das Haus verlassen konnte. Der weinende Smiley macht ihre momentane Stimmung deutlich.

Nippelblitzer! Anna Ermakova versext Instagram

Doch ob Anna Ermakova mit ihren Sorgen bei DIESEN Fotos Anklang bei ihren Fans finden wird, ist fraglich. Denn nicht nur der ultraknappe Minirock, der ihre gertenschlanken Beine hervorragend zur Geltung bringt, dürfte vom eigentlichen Thema ablenken. Auch die Tatsache, dass die Becker-Tochter, die vor einer Woche ihren 20. Geburtstag feierte, augenscheinlich auf einen BH verzichtet hat und ihre Nippel sexy blitzen lässt, dürfte so manchem Fan gewaltig den Kopf verdrehen.

Hat sie das nötig? Fan-Kritik für Anna Ermakovas Nippelblitzer

Denn dieser Umstand bleibt natürlich nicht unbemerkt. “Wunderschöne lange Beine… Und
Endlich mal ohne BH, Beautiful…”, gerät ein Fan ins Schwärmen. “Voll die Rakete”, “Speachles” und “OMG wie Schön”, lauten weitere Kommentare unter den Fotos. Doch auch kritische Stimmen bleiben natürlich nicht aus. “Ach nö das haste doch nicht nötig…”, findet ein Fan. “HÜBSCHE FRAU LEIDER WIRKEN DIE BILDER BILLIG. SCHADE”, schreibt ein anderer.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel