Anna Ermakova teilt süßes Kinderfoto mit ihrer Mama Angela

Anna Ermakova teilt süßes Kinderfoto mit ihrer Mama Angela

Anna Ermakova gratuliert ihrer Mama

Mit einem niedlichen Kinderfoto und süßen Worten gratuliert Anna Ermakova (20) ihrer Mama Angela (53) zum Muttertag. Wer jetzt Angst hat, was verpasst zu haben und hektisch zum Hörer greifen will, um seine Mutti anzurufen: keine Sorge! In Großbritannien, wo Angela und und Tochter Anna gemeinsam leben, wird der Muttertag schon im März gefeiert.

So putzig war die kleine Anna

„Fröhlichen Muttertag“, schreibt Anna Ermakova zu dem Foto. „An die liebste, lustigste und inspirierendeste Mama, ich liebe dich.“ Das Foto zeigt die kleine, fröhliche Anna als Kleinkind zusammen mit ihrer Mama. Schon damals stand Anna wegen ihres berühmten Vaters Boris Becker (53) im Rampenlicht.

Zu dem niedlichen Throwback postet die heute 20-Jährige ein aktuelles Foto der beiden Frauen im Urlaub und ein Foto ihrer Mama mit einem dicken Blumenstrauß, den Anna ihr geschenkt hat. Angela Ermakova teilt die gleichen Bilder und schreibt: „Ich bin so dankbar, eine Mutter zu sein und so stolz auf meine Tochter.“

Anna und Angela stehen sich sehr nahe

Anna und Angela Ermakova sind wirklich ein eingeschweißtes Mutter-Tochter-Duo und zeigen immer wieder, wie nahe sie sich stehen. Anfang des Monats teilte Angela einen privaten Schnappschuss mit ihrer Tochter und schrieb dazu: „Ein Spaziergang im Park mit der Liebe meines Lebens.“ Die Pandemie dürfte die beiden Frauen noch mehr zusammengeschweißt haben. Wegen Corona feierte Anna ihren 20. Geburtstag alleine mit Mama und auch zu Silvester machten Mutter und Tochter das Beste aus der dem Lockdown und zeigten sich in glamourösen Glitzerkleidchen und Krönchen bei ihrer Party zu zweit.

So hat Anna Ermakova ihren 20. Geburtstag gefeiert


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel