Anna & Gerald Heiser: Ihr großer Traum wird endlich wahr | InTouch

Juhu! Auf diesen Moment haben Anna und Gerald Heiser schon so lange gewartet!

Als Anna Heiser sich in Gerald verliebte, war schnell klar, dass sie Deutschland den Rücken kehren und nach Namibia ziehen muss, um sich dort mit ihm ein neues Leben aufzubauen. Obwohl sie am Anfang mit Heimweh zu kämpfen hatte, hat sie sich mittlerweile an das Leben als Farmerin gewöhnt. Auf Instagram verrät sie, dass sie sich zusammen mit ihrem Schatz nun sogar einen großen Traum erfüllt hat…

Anna Heiser hat einfach keine Kraft mehr. Sie wünscht sich eine kleine Auszeit von ihrem Söhnchen Leon.

Anna und Gerald kaufen eine Farm

„Hätte mir jemand vor fünf Jahren gesagt, ich werde eine Farmerin in Afrika, hätte ich denjenigen ausgelacht. Tja! So ist das Leben – man weiß nie, was es für uns parat hält. Jetzt bin ich hier – mitten in der namibischen Savanne, die zu meinem Zuhause geworden ist. In den letzten drei Jahren habe ich unheimlich viel in Bereichen gelernt, die nie wirklich auf meiner Prioritätenliste standen. Als eine ‚Karrierefrau‘ in Deutschland war es mir nie bewusst, wie wichtig das Leben im Einklang mit der Natur ist“, schreibt Anna zu einem süßen Familienfoto.

„Ich habe in den letzten Jahren viel über die artgerechte Tierhaltung, die Bewirtschaftung der Länder oder auch die Buchhaltung einer Farm gelernt. Am 01.09.2021 ist der Traum meines Mannes wahr geworden – wir haben die Farm Kehoro, auf der wir leben, gekauft. Jetzt heißt es ‚die Ärmel hochkrempeln‘ und ab an die Arbeit! Wir werden unser vorhandenes Wissen, die innovativen Ideen und Arbeitskraft zusammen tun, um die Kehoro Farm weiterhin erfolgreich zu führen. Auch wenn es sicherlich nicht immer einfach sein wird, bin ich mir sicher, dass wir es schaffen werden, denn es ist nicht nur ‚eine Arbeit‘, es ist ‚unser Leben‘.“

Die schönsten „Bauer sucht Frau“-Liebesgeschichten seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel