Anna Heiser: Oben ohne! Sie posiert im knappen Höschen | InTouch

Anna Heiser posiert oben ohne auf Instagram und erntet dafür einen heftigen Shitstorm!

So hat Anna Heiser sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Eigentlich wollte sie mit einem sexy Foto von sich eine positive Message verbreiten. Doch der Schuss ging leider nach hinten los! Anstatt sich über den Schnappschuss zu freuen, gehen ihre Fans auf sie los und treiben sie zur Weißglut!

Anna Heiser macht es offiziell! Zwei Wochen nach ihrer Corona-Diagnose ist alles vorbei.

Anna zeigt sich oben ohne

“Ein Hoch auf alle Mütter! Unsere Körper habe etwas Großartiges geleistet. Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wie vor der Schwangerschaft, wir sind perfekt, so wie wir sind”, schreibt Anna zu einem hübschen Foto von sich, auf dem sie in einer Unterhose posiert. Ihre Brüste werden dabei von ihrem Arm verdeckt. Doch schon kurze Zeit später hagelt es Kritik!

Das will die Ehefrau von Farmer Gerald sich aber nicht gefallen lassen! “Jetzt muss ich mich dazu äußern, weil mir gerade der Kragen platzt. Bei einem Foto, wo ihr meinen Rücken seht, mich als niveaulos zu bezeichnen… Seid ihr eigentlich ganz dicht? Das geht gar nicht! Ich werde mich für meinen Rücken nicht schämen. Ob es euch gefällt oder nicht! Ich habe mich nicht komplett ausgezogen und auch wenn, würde es euch einen Scheißdreck angehen”, feuert die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story.

“Solche Äußerungen, mich als peinlich, niveaulos und so weiter zu bezeichnen… es ist einfach unmöglich. Es ist wirklich unmöglich. Ihr seht nicht meine Brüste, ihr seht nicht meinen Hintern oder was auch immer. Und auch wenn, ist es meine Entscheidung, nicht eure”, meckert Anna. “Ob sich Leon dafür schämen wird oder nicht…? Glaube ich nicht, weil man einfach nichts sieht. Versteht ihr das nicht? Oder was ist euer fucking Problem? (…) Ihr habt es wieder geschafft, mich zu verunsichern. Danke dafür!”

Trotz der Kritik will Anna das Foto allerdings nicht löschen! “Ich habe wirklich überlegt, dieses Foto zu löschen, obwohl ich nichts falsch daran finde. Aber zum Glück habe ich einen lieben Mann, der 100 prozentig hinter mir steht und gesagt hat, dass ich es drin lassen soll. Also, wenn es euch nicht gefällt, geht einfach weg und lasst mich bitte in Ruhe”, fordert sie.

Nackt-Skandal um den Freund von Helene Fischer! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel