Annemarie Carpendale: Video von Sohn Mads sorgt für heftigen Ärger | InTouch

Ein neues Video von Annemarie, Wayne und Mads Carpendale sorgt jetzt für heftigen Ärger!

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, sich oftmals heftige Kritik gefallen lassen müssen. Auch Annemarie und Wayne Carpendale wissen, dass ihre Fans sich manchmal nicht mehr zurückhalten können. Besonders ein neues Video der beiden sorgt derzeit für Aufsehen…

Stühlerücken bei "The Voice of Germany"! Annemarie Carpendale muss ihren Platz wieder räumen.

Die Fans schäumen vor Wut

In einem kurzen Clip auf Waynes Instagram-Account ist zu sehen, wie Annemarie sich mit dem Handy filmt, während sie mit ihrer Familie eine kleine Fahrrad-Tour unternimmt. Dabei stößt sie mit dem Fahrrad von Söhnchen Mads zusammen. Das sehen ihre Fans überhaupt nicht gerne! Unter dem Beitrag häufen sich bereits die empörten Kommentare:

“Hauptsache das Handy in der Hand, während man dem Rad fährt, statt nach vorne zu gucken.”

“Leider sehr schade, dass hier die Vorbildfunktion für den eigenen Nachwuchs und für die jungen Follower nicht existiert.”

“Worst Case: Sie fällt bei dem Zusammenprall. Stein, Kopf und Ende…”

Das will Wayne so allerdings nicht akzeptieren! “Leute, auf Instagram darf und soll man ‘ne Meinung haben, aber ich bin nicht der Mülleimer für eure verkorkste Mitteilungsbedürftigkeit”, feuert er. “Es gibt in Deutschland keine Helmpflicht, mein Kleiner trägt natürlich einen, plus Ellenbogen- und Knieschützer. Ich trage wahrscheinlich öfter und schon länger einen, als die meisten Meckerliesen hier…und selbst, wenn nicht…nur, weil Teile meines Jobs sich öffentlich abspielen, kann, muss und will ich kein Vorbild sein.”

Sein Rat an die Kritiker: “Entfolgt mir, verzieht euch und hört auf, bloß weil euch was fehlt, anderen den Spaß, die Aufregung, das Risiko, also einfach das interessante Leben vermiesen zu wollen.”

So süß ist der Nachwuchs der Stars:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel