Attila Hildmann: Abspeck-Hammer! So hat er 21 Kilo abgenommen

In nur 56 Tagen hat Attila Hildmann es geschafft, 21 Kilo abzunehmen. Jetzt verrät der Kochbuchautor, wie er sich in Topform gebracht hat.

Vor zwei Monaten verkündete Attila Hildmann auf Instagram, sich wieder in Form bringen zu wollen. „Ich transformiere mich in 60 Tagen zurück und komme in Topform“, versprach er seinen Followern. Doch schon kurze Zeit später sah es so aus, als würde der 38-Jährige scheitern. Die Gesundheit machte ihm plötzlich schwer zu schaffen. Trotzdem gab der Kochbuchautor nicht auf.

Attila hat 21 Kilo abgespeckt

Auf Instagram präsentiert Hildmann nun stolz das Ergebnis seiner Challenge. Und das kann sich wirklich sehen lassen! „In 56 Tagen verlor ich 21 kg und fühle mich fitter und jünger“, freut er sich. „Die Kilos hatte ich mir durch Stress angefressen und weil ich mich einfach gehen ließ.“

View this post on Instagram

Wer fängt Montag an? ?Das könnt ihr auch ‪in 56 Tagen‬ schaffen. Hört nicht auf die Zweifler, die Photoshop schreien, es gibt genügend Menschen, die meine Gewichtsabnahme und Fitness-Zunahme bezeugen können! Mit Vegan for fit Gipfelstürmer könnt ihr innerhalb von 7 Tagen schon erste massive Erfolge erreichen, mit Vegan for fit das ‪in 30 Tagen‬ festigen (das erfolgreichste Diätbuch im deutschsprachigen Raum) oder gleich 60 Tage Vegan for youth machen. Mehr als die Investition in die Bücher und Bio-Lebensmittel braucht es nicht: kein Abo, keine versteckten Kosten, keine chemischen und billig hergestellten Pulverchen, keine einseitige Eiweißdiät, die euren Stoffwechsel für Jahre ruiniert! Mein Programm ist wissenschaftlich fundiert und setzt auf hochwertige Bio-Lebensmittel, ausgewogenen Sport und antioxidantienreiche Lebensmittel die eure Zellen vor oxidativem Stress schützen. Matcha war das einzige Supplement und agierte als Fatburner (2 Shakes am Tag) und Daisho Bio Energy hab ich vor den Sporteinheiten getrunken! ‪In 56 Tagen‬ verlor ich 21kg und fühle mich fitter und jünger! Die Kilos hatte ich mir durch Stress angefressen und weil ich mich einfach gehen ließ, mein Essen in den Snackbars ist aber auch ne Sünde wert oder zwei…oder drei ?? Vegan for fit Gipfelstürmer: https://amzn.to/2mSu5TS Vegan for youth: https://amzn.to/2T0DaaS Vegan for fit: https://amzn.to/2Ko3VUH Fettzellen bekämpfen mit Superfood Bio-Matcha www.attilahildmann.de/matcha Vor jeder Sporteinheit Bio-Energie: www.daisho-samurai.de

A post shared by ! Attila Hildmann (@attila_hildmann) on

Ein Beitrag geteilt von ! Attila Hildmann (@attila_hildmann) am

Doch wie hat der Berliner es geschafft, in knapp zwei Monaten so viel Gewicht zu verlieren? In seiner Insta-Story verrät er, sich an die veganen Rezepte aus seinen Kochbüchern gehalten zu haben. So setzte er beispielsweise auf Rote-Bete-Spaghetti mit Soja-Bolognese anstatt auf kohlenhydratreiche Nudeln. Und auch sonst stand viel Gemüse auf seinem Speiseplan. Hin und wieder gönnte der Vegan-Koch sich aber auch mal ein Eis oder ein belegtes Brötchen.

Um seinen Stoffwechsel auf Trab zu bringen, machte Attila außerdem viel Sport und trank Shakes, die er mit Matcha zubereitete. Der zu Pulver vermahlene Grüntee gilt als richtiger Fatburner. Sein Fazit: „Fühle mich viel besser. Hätte es früher machen sollen!“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel