Auf neuen Fotos: Matthew Perry ist nicht wiederzuerkennen!

Matthew Perry (52) bereitet den Fans große Sorgen. In den vergangenen Jahren machte der Friends-Star immer wieder mit seinem veränderten Aussehen auf sich aufmerksam: Offenbar wirkt sich der Gefühlszustand des Schauspielers oftmals auf sein Äußeres aus. Nach der Trennung von seiner Verlobten Molly Hurwitz im Sommer 2021 lichteten Paparazzi den US-Amerikaner ziemlich mitgenommen ab. Jetzt sind neue Bilder aufgetaucht – und auf denen ist Matthew kaum zu erkennen.

Statt glatt rasiert und mit gestriegelter Mähne war der 52-Jährige mit deutlichem Bartansatz und wilder Wuschelmähne in Beverly Hills unterwegs. Auf den Fotos, die The Sun vorliegen, sieht Matthew erschöpft und ziemlich grimmig aus. Er trägt ein graues Shirt, das unförmig um seinen Oberkörper herumschlabbert. In der Hand hält er einen XXL-Milchshake, den er sich während seines Bummels durch die Straßen von Los Angeles gegönnt hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel