Auf Welpen-Account: Michael Wendler posiert mit seinem Tiger

Seltenes Update von Michael Wendler (49)! Der Schlagerstar ist seit vergangenem Herbst so gut wie von der Bildfläche verschwunden: Nachdem er sich mit wirren Verschwörungstheorien bei vielen Fans ins Aus geschossen hatte, wurde der Musiker auch von Instagram verbannt – seitdem bekamen ihn seine Bewunderer nur selten zu Gesicht. Jetzt gibt es jedoch ein neues Foto des Wahlamerikaners: Micha schmust mit seinem Welpen Tiger!

Seit einigen Wochen sind Michael und Ehefrau Laura (20) stolze Hundeeltern. Für ihren kleinen Tiger eröffnete die Influencerin sogar schon einen eigenen Instagram-Acount – und auf dem wurde jetzt das neueste Bild des 49-Jährigen veröffentlicht. Total happy hält der “Sie liebt den DJ”-Interpret den Vierbeiner auf dem Arm und grinst in die Kamera. “Papa und ich”, heißt es offenbar aus Tigers Sicht dazu.

Das süße Fellknäuel sorgte zuletzt jedoch nicht nur für Begeisterung bei den Followern des Ehepaars. Erst kürzlich hatte es einen Shitstorm gehagelt, weil einige User vermuteten, Tiger würde ein Elektro-Schock-Halsband tragen. Laura erklärte daraufhin jedoch, es handele sich lediglich um einen Chip: “Kauft euch ein Gehirn! Ich weiß nicht, was da los ist, aber sieht das aus wie ein Elektrohalsband? Ich glaube nicht!”, wehrte sie sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel