Auftritt in München: Boris Becker erscheint mit neuer Frau an seiner Seite
  • Boris Becker besuchte am Sonntag die Käfer-Schenke in München.
  • In Lederhose stellte er sich vor die Kameras – mit einer neuen Frau an seiner Seite.
  • Lilian de Carvalho Monteiro machte im Dirndl eine tolle Figur.

Mehr Star-News finden Sie hier

Boris Becker hat sich zum ersten Mal in Deutschland mit einer neuen Frau an seiner Seite vor die Kameras gestellt. Der ehemalige Tennisstar besuchte mit Lilian de Carvalho Monteiro am Sonntag (19. September) den „Almauftrieb“ der Käfer-Schenke in München.

Während sich Becker traditionell in Lederhose und Hemd samt Hut und Halstuch präsentierte, machte Carvalho Monteiro in einem Gold-Roten Dirndl eine grandiose Figur.

Ihre langen, schwarzen Haare hatte sie in einem Pferdeschwanz zusammengebunden, ihre Lippen betonte sie mithilfe eines roten Lippenstifts. Auffällige Creolen, eine rote Handtasche und Pumps rundeten den Wiesn-Look ab. Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung fehlt bislang.

Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro zeigten sich in Wimbledon

Breites im Juni dieses Jahres wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen. Das Paar besuchte Arm in Arm das Tennisturnier in Wimbledon. Lilian de Carvalho Monteiro präsentierte sich damals in einem schwarz-grauen enganliegendem Kleid im Streifen-Look, das knapp oberhalb ihrer Knie endete. Highlight der Robe waren die halbtransparenten Details.

Boris Becker war von 1993 bis 2001 mit Schauspielerin und Fitness-Star Barbara Becker verheiratet. Die beiden bekamen die Söhne Noah (geb. 1994) und Elias (geb. 1999). Mit Model Angela Ermakova bekam Becker zudem Tochter Anna (geb. 2000). Aus der 2009 geschlossenen Ehe mit Model Lilly Becker stammt sein dritter Sohn Amadeus (geb. 2010). Im Mai 2018 trennte sich das Paar. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Boris Beckers Tochter Anna Ermakova sendet Grüße aus dem Urlaub

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel