Ausgeplaudert: Diese Partei wählt Marie Nasemann bei der Bundestagswahl!

Ausgeplaudert: Diese Partei wählt Marie Nasemann bei der Bundestagswahl!

Marie Nasemann bezieht Stellung

Model Marie Nasemann möchte nicht länger schweigen. Denn die Bundestagswahl am Sonntag, den 26. September 2021, ist ihr zu wichtig. Deshalb bezieht sie jetzt auf ihrem Instagram-Profil ganz klar Stellung und verrät, welche Partei sie wählt und warum.

Marie Nasemann: "Ich wähle Grün!"

„Bisher habe ich mich mit einer konkreten Wahlempfehlung auf meinem Account zurückgehalten, aber da diesen Sonntag Bundestagswahl ist, so viele noch unentschlossen sind und diese Wahl ganz entscheidend für unsere Zukunft ist, möchte ich heute doch eine Empfehlung abgeben“, leitet Marie Nasemann ihr Statement ein und erklärt dann ausführlich, warum sie ihre Stimme bei der Bundestagswahl für „Bündnis 90/Die Grünen“ abgibt.

Fans loben Marie Nasemanns klare Haltung

Ihre klare Haltung kommt bei ihren Fans gut an: „Danke liebe Marie, dass du so konkret Stellung beziehst. Ich seh es genauso.“ oder „Toll gesagt und hoffentlich wirkt es noch für Unentschlossene“ lauten nur einige der Kommentare unter ihrem Bild. (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel