Baby Nummer drei: Nick Carter ist wieder Papa geworden!

Süße Neuigkeiten von Nick Carter (41)! Im Januar hatte der Sänger bekannt gegeben, dass er gemeinsam mit seiner Frau Lauren Kitt sein drittes Kind erwartet. Seitdem versorgen die beiden ihre Fans ab und zu auch mit einigen Updates rund um die Schwangerschaft. Wann genau sie ihren Nachwuchs endlich in den Armen halten dürfen, war bis dato aber nicht bekannt. Doch jetzt war es offenbar so weit: Nick ist wieder Vater geworden!

Das verkündete das ehemalige Backstreet Boys-Mitglied nun auf Twitter. “Wir sind stolz, bekannt geben zu dürfen, dass unser Baby da ist.” Ob es sich dabei um einen Jungen oder ein Mädchen handelt, behielt der 41-Jährige – anders als bei seinen Kindern Odin und Saoirse Reign – erst einmal für sich. Demnach hat er auch den Namen des Babys noch nicht verraten.

Etwas ausführlicher berichtete Nick seinen Fans dagegen davon, wie die Geburt verlaufen ist. Dabei war es anscheinend zu einigen Komplikationen gekommen. “Aber nach der ersten Nacht sah es etwas besser aus”, erklärte der frischgebackene Dreifach-Papa.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel