Baby strampelt wild: Schwangerer Christin Kaeber wird übel

Christin Kaeber (33) kann sich vermutlich auf einen sehr aufgeweckten Jungen freuen! Die Influencerin und ihr Partner Leons erwarten derzeit ihr zweites Baby. Nach ihrem Töchterchen Nia wird es dieses Mal ein Sohn. Und auch die ersten Eigenschaften ihres Nachwuchses scheinen sich bereits abzuzeichnen: Der Kleine ist enorm aktiv. Das Ungeborene strampelt sogar so sehr, dass Christin davon übel wird.

In ihrer Instagram-Story berichtete die 33-Jährige von ihrer Schwangerschaft. Vor allem die Aktivität ihres Sprosses macht ihr zu schaffen. „Puh, die Bewegungen von dem Kleinen sind schon wieder extrem. Mir wird manchmal so schlecht davon“, berichtete Christin, während ihr Freund staunend mit seiner Hand die Bewegungen durch den Bauch fühlte. „Leon lacht sich schlapp, weil ich leide“, scherzte die werdende Zweifach-Mama.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel