Babynews! RTL-Moderatorin Leonie Koch ist schwanger

„1 + 1 = 3“

Babynews! RTL-Moderatorin Leonie Koch ist schwanger

Nachwuchs für die "Explosiv"-Moderatorin

Was für schöne Neuigkeiten! RTL-Explosiv-Moderatorin Leonie Koch (37) ist schwanger! Die schönen News verkündet die 37-Jährige mit einem ersten Babybauch-Schnappschuss auf Instagram: „1 + 1 = 3“

"Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen"

Über beide Ohren strahlend hält die werdende Mami ihre Hände schützend über ihr wachsendes Babybäuchlein. „Ihr Lieben, in letzter Zeit war es ruhig um mich“, erklärt sie. „Das hat einen wunderschönen Grund: Ich werde Mama. Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen, das dann unsere Welt auf den Kopf stellen wird“, so Leonie Koch.

Selbstverständlich gibt’s bei so süßen Babynews reihenweise Glückwünsche und Herzchen in den Kommentaren. Auch bekannte Gesichter, wie Frauke Ludowig (58) und Sandra Kuhn (40) freuen sich für die (ehemalige) Kollegin. „Wowwwwww!!!“, staunt Frauke etwa nicht schlecht, während Sandra sich über die „tollen News“ freut.

Start ins Familienleben für Leonie Koch

Weitere Details zu ihrer Schwangerschaft möchten die 37-Jährige und ihr Ehemann allerdings privat halten. Für das Paar ging aber nach langer Wartezeit jetzt also doch alles ganz schnell: Erst im vergangenen September gaben sie sich das Ja-Wort. Vorher hatte sich die Hochzeit wegen der anhaltenden Corona-Pandemie verschoben werden müssen. Verlobt hatte sich das Paar nämlich schon im Oktober 2020. Im gleichen Jahr, genauer gesagt im Januar 2020, startete Leonie Koch als Moderatorin bei RTL. Wir wünschen ihr und ihrer wachsenden Familie alles Gute! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel