"Bachelor"-Michéle de Roos: Neue Enthüllung über das Kennenlernen mit Niko Griesert

Jetzt kommt endlich die Wahrheit ans Licht

Michéle de Roos löst das Rätsel endlich auf und verrät die Wahrheit über das Kennenlernen mit Niko.

Obwohl sie die letzte Rose nicht bekommen hat, könnte es noch zur Beziehung mit dem Bachelor kommen.

Denn Mimi Gwozdz wurde bereits wenige Stunden nach dem Finale von Niko abserviert.

“Der Bachelor”: Die Wahrheit über Niko und Michéle?

Das Kennenlernen von Niko Griesert und der “Bachelor”-Kandidatin Michéle de Roos sorgte bei den Fans in den letzten Wochen für Verwirrung. Bereits zu Beginn der Staffel machte die 27-Jährige klar, dass sich die beiden bereits privat kennen. “Ich glaube, ich kenne dich”, behauptete die Immobilienfachwirtin. Und tatsächlich: Nach einigen Folgen verriet sie, dass Niko und sie sich vor der Sendung bei Instagram kennengelernt hatten.

So ganz entsprach das jedoch nicht der Wahrheit. Denn im Podcast “neongrau” offenbarte Michéle vor Kurzem, dass sie den Bachelor gar nicht über Instagram sondern über die Dating-App Tinder kennengelernt hätte.

Ich werde nicht gerne mit Tinder assoziiert, deshalb adde ich die Leute dann gerne bei Instagram, damit die mich nicht mit Tinder in Verbindung bringen,

erklärte sie dort.

Mehr zum “Bachelor”:

  • “Bachelor” Niko Griesert: Ehrliches Geständnis
  • “Der Bachelor”: 2. Chance für Niko Griesert?
  • “Bachelor” Niko Griesert: Racheplan der Ex-Kandidatinnen

 

Michéle de Roos: Neue Wendung rund um das Kennenlernen mit Niko

Jetzt rudert Michéle offenbar erneut zurück. Denn ins Gespräch kamen sie und Niko auf Tinder gar nicht erst. Die Dating-App hatte mit dem eigentlichen Kennenlernen tatsächlich kaum etwas zu tun – es kam anscheinend nicht einmal zu einem Match. In einer Instagram-Fragerunde schafft Michéle endlich Klarheit:

Ich habe ihn zwar dort gesehen, habe ihn aber damals bei Instagram angeschrieben, weil ich auf eine Story reagiert habe.

Da Michéle sich jedoch mitten in der Klausurenphase befand, kam es vor der RTL-Show nie zu einem Treffen.

Obwohl Michéle es in der “Bachelor”-Staffel nur auf Platz 2 schaffte, steht dem Liebes-Glück mit Niko nichts mehr im Wege. Denn nach dem ganzen Gefühlschaos trennte er sich wenige Stunden nach dem Finale schon wieder von seiner Auserwählten Mimi Gwozdz – und soll wieder mit Michéle in Kontakt stehen …

 

https://www.instagram.com/p/CMfR_Dthb8i/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel