Bäuerin Denise oder ihr Nils: Wer hat im Bett die Hosen an?

Bäuerin Denise und ihr Partner Nils Dwortzak im ungenierten Sextalk! Am Dienstag hatten die Bauer sucht Frau-Stars eine tolle Überraschung für ihre Fans: Bei einem Livestream verrieten die beiden, dass sie sich an Weihnachten verlobt haben. Den Sex sparen sie sich aber keineswegs für die Ehe auf und das sollen ruhig alle wissen. Denn während des Streams war das Paar nicht darum verlegen, Bettgeschichten auszupacken – wer da wohl die Hosen anhat?

Da schienen Denise und Nils im Instagram-Livesteam zunächst selbst kein bisschen unsicher zu sein. “Bin ich dominant im Bett?”, fragte die Pferdewirtin ihren Verlobten. Und der musste gar nicht lange überlegen: “Nein, im Bett geb ich meistens den Ton an, aber der Frau gefällt’s meistens”, schoss es aus ihm heraus und Denise’ zufriedenes Lächeln bedeutete wohl, dass ihr Liebster mit seiner Einschätzung richtig lag.

Zeit für ausgiebige Liebesspiele dürften die beiden mittlerweile haben. Zwar sind sie erst seit Kurzem zusammen – Nils und Denise haben aber bereits einen gemeinsamen neuen Hof bezogen. Wo dieser genau liegt und seit wann sie zusammenleben, behielten die Turteltauben bisher für sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel