Ballermann-Star Tim Toupet als Heiratsengel auf dem Land

Ballermann-Star Tim Toupet als Heiratsengel auf dem Land

Ballermann-Star Tim Toupet als Liebesbote auf dem Land

Sänger Tim Toupet auf ungewöhnlicher Liebesmission

Das ist ja mal was ganz Neues: Ballermann-Star und ehemaliger „Schlager sucht Liebe“-Kandidat Tim Toupet (49) soll Liebesbote spielen und seinen größten Fan bei dessen Heiratsantrag unterstützen. Michael möchte nämlich endlich um die Hand seiner Verlobten Sabrina anhalten und bittet deshalb sein Idol um Hilfe. „Das ist mein erster Heiratsantrag, bei dem ich live dabei bin“, freut sich der Sänger. Ländlich idyllisch und inmitten der Natur soll der große Moment stattfinden. Doch dann läuft alles schief. Ungebetene Besucher und unschöne Hinterlassenschaften statt grüner Wiese und Blumenmeer scheinen das ganze Vorhaben zu kippen. Ob und wie sich die Romantik doch noch retten lässt, zeigen wir in unserem Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel