Barbara Becker teilt seltenes Familien-Foto mit ihren Söhnen Noah und Elias

Barbara Becker teilt seltenes Familien-Foto mit ihren Söhnen Noah und Elias

Private Einblicke in Barbara Beckers Sommer

Unternehmerin Barbara Becker (54) lässt ihre zahlreichen Fans an ihrem Sommer teilhaben. Auf Instagram postet die Zweifach-Mama nun eine Foto-Reihe mit Erinnerungen und den schönsten Momenten ihres Sommers 2021. Bei Familienmensch Barbara dürfen dabei ihre beiden Söhne Noah (27) und Elias (21) natürlich nicht fehlen.

Barbara genießt gemeinsame Zeit mit ihren Söhnen

„About this Summer“ betitelte Barbara Becker ihre Bilderstrecke, die sie auf Instagram postete. Dort zu sehen sind ausgewählte Fotos ihrer Liebsten, besonders Schnappschüsse mit ihren Söhnen Elias und Noah, sowie schöne Momente aus dem Urlaub auf Mallorca. Gemeinsame Bilder mit ihren beiden Söhnen sind seit deren Auszug eher eine Seltenheit geworden. Elias lebt mittlerweile in New York und ist dort ein gefragtes Model. Sohn Noah lebt in Berlin und ist Künstler.

Familientreffen auf Mallorca

Am Wochenende eröffnete Barbara Beckers ältester Sohn Noah auf Mallorca seine neue Kunstausstellung „Pros & Cons of Being A Spoiled Brat“ (deutsch: „Die Vor- und Nachteile, ein verzogenes Gör zu sein“). Zu diesem besonderen Anlass kam die gesamte Patchwork-Familie Becker zusammen. Auch Papa Boris Becker (53) und Freundin Lilian de Carvalho Monteiro (42) ließen sich das nicht entgehen.

Barbara und Boris Becker kommen super miteinander aus und das Patchwork-Leben funktioniert einwandfrei. Sohn Noah äußerte dazu gegenüber der „Bild“, dass eine Vernissage ein schöner Anlass sei, um zusammenzukommen. Schließlich bestehe der Sinn von Kunst darin, Menschen zusammenzubringen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel