Barby Kelly ist tot: Trauer bei der Kelly Family

Barbara Ann Kelly, bekannt als Barby, war Teil der berühmten Kelly Family und stand jahrelang mit ihren Geschwistern auf der Bühne. Jetzt ist sie im Alter von 45 Jahren gestorben, wie die Familie mitteilt.

Barby Kelly ist gestorben: “Wir werden sie vermissen”

“Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen”, schreibt die Kelly Family auf Instagram. “Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen.”

https://www.instagram.com/p/CN44L7Vqjjl/

Lesen Sie auch

Diese Stars und Promis sind 2021 gestorben

Todesursache von Barby Kelly nicht bekannt

Vor 20 Jahren hatte sich Barby Kelly aus dem Rampenlicht verabschiedet und war seitdem nicht mehr öffentlich aufgetreten. Im November 2020 feierte sie allerdings ein kleines Comeback und präsentierte sich ihren Fans auf Instagram.

Woran Barby Kelly gestorben ist, wurde bislang nicht bekannt gegeben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel