"Bauer sucht Frau"-Anna Heiser: Das steckt hinter ihrem Rückzug

Die Fans waren in Sorge um die junge Mutter

Anna Heiser hatte sich in den letzten Tagen zurückgezogen. Einen Grund dafür nannte sie ihren Fans allerdings nicht …

Dementsprechend groß war offenbar die Sorge der Follower um das “Bauer sucht Frau”-Paar.

Doch nun gab Anna Heiser Entwarnung und verriet, dass sie sich lediglich eine Instagram-Pause gegönnt habe und es ihr, ihrem Mann und dem gemeinsamen Sohn gut geht.

Um Anna Heiser, 30, war es in letzter Zeit verdächtig still geworden, über die Gründe für ihre plötzliche Social-Media-Pause verlor die “Bauer such Frau“-Kandidatin allerdings kein Wort, was viele ihrer Follower in große Sorge versetzte. Nun meldete sich Anna selbst zu Wort und verriet die Hintergründe ihres Rückzuges …

Anna Heiser: Zieht sich die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin zurück?

Gerald und Anna Heiser lernten sich 2017 im Auslands-Special von “Bauer sucht Frau” kennen und verliebten sich Hals über Kopf ineinander. Für den Landwirt gab die 30-Jährige damals sogar ihr gewohntes Leben in Deutschland auf, um bei ihm in Namibia einen Neustart zu wagen. Ende Januar krönte dann auch gemeinsamer Nachwuchs das Glück des Ehepaares – und an all diesen Ereignissen ließ Anna ihre Follower stets teilhaben.

Auch, als sie und ihr Ehemann im letzten Jahr eine Fehlgeburt verkraften mussten, ließ sie ihre Instagram-Fangemeinde an ihrer Trauer um ihr Baby teilhaben. Regelmäßig gibt die 30-Jährige intime Einblicke in ihre Leben in Afrika und teilt nicht selten auch Sorgen und Ängste mit ihren Fans.

 

https://www.instagram.com/p/CECXEiEHtZM/

 

Mehr zu “Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser:

  • Anna Heiser: Beunruhigendes Posting

  • “Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Ihr reicht es!

  • “Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Traurige Nachricht

 

“Bauer sucht Frau”-Anna Heiser: Was steckt hinter ihrer Instagram-Pause?

Erst kürzlich verriet die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin beispielsweise, dass ihr der Winter in Namibia große Sorgen bereiten würde, weil ihr Wohnhaus nicht sonderlich gut isoliert sei, es keine Heizung gebe und sie noch nicht wisse, wie sie ihren Sohn bestmöglich warmhalten könne.

Doch nur kurze Zeit später wurde es plötzlich ungewohnt still um Anna Heiser, einige Tage lang warteten die knapp 124.000 Follower vergeblich auf ein Update oder eine Erklärung, was es mit der Social-Media-Pause auf sich haben könnte. Offenbar war die Sorge der Fans so groß, dass der “Bauer sucht Frau”-Star nun schließlich endlich sein Schweigen brach:

Ich wollte mich kurz bei euch melden, weil sich anscheinend einige schon Sorgen gemacht haben. Bei uns ist alles super, ich habe mir nur ein paar Tage Instagram-Pause gegönnt,

so Anna Heiser in ihrer Story.

Offenbar scheint bei Gerald und Anna Heiser also weiterhin alles in bester Ordnung zu sein. Eine Nachricht, die die Follower der 30-Jährigen vorerst beruhigen dürfte. Weiter gab die “Bauer sucht Frau”-Kandidatin ein kurzes Update, was aktuell in ihrem Leben los ist: “Wir und heute und morgen in Windhoek und werden jetzt unsere monatlichen Sachen erledigen und morgen hat unser Spatz eine Impfung.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel