"Bauer sucht Frau"-Denise: Drama nach Liebes-Outing

"Na, wie fühlt es sich an, zweite Wahl zu sein?"

Lange Zeit war unklar, ob es bei Pferdewirtin Denise und Kandidat Nils ein Happy End geben wird …

Zunächst sah es nämlich ganz danach aus, als würde die 32-Jährige ihr Herz an Zeitsoldat Sascha verschenken. 

Nachdem Nils und Denise dann aber doch ihre Liebe öffentlich machten, hagelte es im Netz fiese Kritik.

Erst kürzlich machten Denise Munding, 32, und Nils Dwortzak, 32, ihre Liebe offiziell. Jetzt müssen sie sich im Netz mit bitterbösen Kommentaren rumschlagen …

“Bauer sucht Frau”-Denise: Kein Happy End mit Sascha

Bei der diesjährigen Staffel “Bauer sucht Frau” sorgte besonders Bio-Bäuerin Denise Munding für Trubel rund um sich, ihren Hof und die Kandidaten. Lange Zeit war unklar, ob die Pferdewirtin ihr Glück mit Sascha gefunden hat oder es dennoch ein Happy End mit dem bereits ausgeschiedenen Nils geben wird. 

https://www.instagram.com/p/CIyfvpZFTnG/

Im großen Finale eskalierte die Situation zwischen der 32-Jährigen und Favorit Sascha dann endgültig. Demnach habe der Zeitsoldat seine Eifersucht einfach nicht in den Griff bekommen und unter anderem immer wieder in das Handy von Denise geschaut, wenn beispielsweise Nachrichten von Nils kamen – mit diesem stehe Denise nach wie vor in Kontakt, obwohl dieser bereits nach dem ersten Kennenlernen wieder nach Hause reisen musste. 

Dass die Sorge und Eifersucht von Sascha nicht ganz unbegründet war, zeigte sich wenig später, als Nils und Denise ihr Liebesglück via Instagram endlich öffentlich und offiziell machten: Der 32-Jährige teilte einen romantischen Schnappschuss mit seiner Liebsten und kommentierte das Foto mit #love. Auch Denise scheint zu ihrer neuen Liebe zu stehen und versah ihre Instagram-Biografie mit den Worten: “Glücklich mit Nils Dwortzak.”

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

  • “Bauer sucht Frau”-Denise: Bitterböse Abrechnung

  • “Bauer sucht Frau”-Denise: Krass, was jetzt rauskommt!

  • Anna Heiser: Die Wahrheit über “Bauer sucht Frau”

Denise Munding: Liebes-Outing mit Nils

Das ewige Hin und Her mit Kandidat Sascha und jetzt die Bekanntgabe der Beziehung zu Nils sorgten für viele negative Kommentare im Netz. Viele Zuschauer von “Bauer sucht Frau” machten in den Kommentaren zu dem Liebes-Outing ihrem Ärger Luft: 

Von einem zum anderen und zurück. 

Bis alles renoviert und gemacht ist, dann kann Sascha wieder ran

Na, wie fühlt es sich an, zweite Wahl zu sein?

Was für eine Lachnummer ist das denn bitte? Also spätestens wenn sie alle Bauern durch hat und ausgiebig veräppelt und ausgenutzt hat, sollten alle mal aus ihrem ‘Rosa-Brillen-Schlaf’ aufwachen und der harten, aber wahren Realität ins Auge sehen!

https://www.instagram.com/p/CJTB4N9ro2r/

Kommt da jemand noch mit? Sascha … Nils … Sascha … Nils… Sascha … Nils? Kann die Alte sich mal entscheiden? Erst ist sie beim einen, dann will sie zum anderen ziehen und jetzt wieder bei Nils oder was? Und jetzt auf ein mal ist es die ganz große Liebe? Die Alte ist doch nicht mehr ganz dicht. Billiger geht es doch wirklich nicht!

Was für Liebe? Ihrem Verhalten nach ist das definitiv keine Liebe. Den anderen hat sie bereits seelisch vernichtet, jetzt bist du an der Reihe. Mach die Augen auf. Der andere hatte allen Grund, eifersüchtig zu sein. Dir wird es nicht anders gehen. 

Krass! Ob Nils und Denise wirklich die große Liebe ineinander gefunden haben, wird sich wohl erst in der Zukunft zeigen …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel