Bea und Tim haben sich getrennt

Diese Meldung wird die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Fans erschüttern: Bea und Tim haben sich getrennt.

Bea und Tim waren das erste “Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar

Eigentlich ist es bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ja keine allzu große Sache, wenn sich ein Ehepaar dazu entscheidet, sich nach dem Liebes-Experiment scheiden zu lassen. Schließlich sehen sich die beiden Partner, die von Experten füreinander ausgewählt wurden, vor dem Traualtar zum ersten Mal in ihrem Leben und müssen schon wenige Augenblicke danach den Bund fürs Leben eingehen. Erst danach beginnt das eigentliche Experiment: Kann aus Wissenschaft Liebe werden?

Viele Paare glauben zu Anfang ihrer Ehe zwar daran, scheitern dann aber doch an den unterschiedlichen Vorstellungen voneinander. In der vergangenen Staffel blieben gerade einmal drei Paare von ursprünglich sieben verheiratet. Doch während in all den Jahren viele Scheidungen stattfanden, waren sie das bisher beständigste Paar: Bea und Tim.

Bea und Tim von Hochzeit auf den ersten Blick waren gestern bei akte mit Ulrich Meyer zu sehen.

Schon seit einem Jahr getrennt

Die beiden waren das erste deutsche "Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehepaar überhaupt und führten seit 2014 eine glückliche Ehe. Sie waren das Parade-Beispiel dafür, dass aus Wissenschaft tatsächlich Liebe werden kann und gaben zahlreichen Singles Hoffnung für ihre Zukunft in der Kuppel-Show. Doch nun erklärte Bea gegenüber "Bild": "Ja, es stimmt. Wir haben uns schon vor einem Jahr getrennt, um den Jahreswechsel 2019/2020 herum. Aber wir wollten den Schein noch etwas aufrechterhalten."

Gerüchte um eine Trennung der beiden gab es nämlich schon länger. Der Grund für das Ehe-Aus: "Wir haben uns einfach klassisch auseinandergelebt. Aber da ist kein böses Blut. Freundschaftlich ist immer noch alles okay, aber die Gefühle sind nicht mehr da." Bea und Tim wohnen bereits in getrennten Wohnungen und warten auf einen Termin für die Scheidung.

Verwendete Quellen: bild.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel