Beatrice Egli im Bikini: So sommerlich setzt sie ein Zeichen für Frauen

Beatrice Egli erfreut ihre Instagram-Follower und setzt damit gleichzeitig ein Statement! Der Schlagerstar postete auf der Plattform einen süßen Schnappschuss im Bikini, um auf Frauenrechte aufmerksam zu machen.

Schlagersängerin Beatrice Egli zeigte sich in der letzten Zeit des Öfteren im Bikini oder Badeanzug auf Instagram. Das neueste Pool-Pic ist aber nicht einfach nur ein sommerlicher Gruß, sondern gleichzeitig ein Statement für Frauenrechte und Gleichberechtigung. Die Reaktionen der Fans ließen nicht lange auf sich warten!

“Zeichen für all uns Frauen setzen”: Bikini-Bild von Beatrice Egli mit wichtiger Botschaft

Durch den Instagram-Account von Beatrice Egli zu scrollen, dürfte für ihre Fans ein absoluter Garant für gute Laune sein. Das Strahlen der einstigen “Deutschland sucht den Superstar“-Siegerin zaubert auch dem Betrachter ein Lächeln ins Gesicht! In den vergangenen Wochen zelebrierte Beatrice auf der Plattform den Sommer, eröffnete beispielsweise im knallbunten Badeanzug die Freibadsaison und bedankte sich ein paar Tage später mit einem Bikini-Bild aus dem Pool für die lieben Glückwünsche zu ihrem 33. Geburtstag. Nun folgte erneut ein Schnappschuss im Bikini, begleitet von einer starken Message. Sie habe gelesen, dass der erste Bikini vor 75 Jahren noch als Skandal galt und das habe sie schockiert. Deshalb wolle sie mit ihrem Zweiteiler-Foto ein “Zeichen für all uns Frauen setzen” und darüber sprechen, wie es um Frauenrechte und Gleichberechtigung heute steht. Beatrice forderte ihre Follower auf: “Lasst uns heute feiern, wie weit wir schon gekommen sind. Aber lasst uns gerne auch die Punkte sammeln, wo noch was getan werden muss.”

https://www.instagram.com/p/CQ84nwmMeEe/

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell)

Fans loben Beatrice Egli für klare Worte und tolles Bild

Das Statement von Beatrice Egli kam bei den Fans offenbar gut an, ebenso wie das süße Foto, auf dem die Sängerin im lila Bikini in die Kamera lächelt. So schrieb beispielsweise jemand: “Schönes Bild. So schöne Worte! Ich bin froh, dass sich alles in den letzten Jahren total verändert hat. Du bist ein absolutes Vorbild mit deiner Einstellung.” Es könnte sich durchaus noch viel mehr verändern, so die Meinung dieses Anhängers, der kommentierte: “Liebe Beatrice tolles Foto, finde Frauen sind echt benachteiligt, wünsche mir Gleichberechtigung vom Job, Gehalt, Frauen tun so viel mehr Haushalt, Erziehung und vieles mehr dafür danke ich euch.” Die Powerfrau, die sich derzeit übrigens auf die Besteigung des Matterhorns vorbereitet, scheint mit ihrem Statement vielen aus der Seele gesprochen zu haben.

▶ Mehr über Beatrice Egli und ihr starkes Bikini-Statement gibt’s auch hier im Video zu sehen!

fcl1/fcl2/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel