"Bekam noch nie so eine Gage geboten"

TV-News des Tages im Gala-Ticker:

3. Mai 2021

Ein eigenes Datingformat für Pietro Lombardi?

Nach dem Beziehungsaus mit Laura Maria gilt Pietro Lombardi, 28, offiziell als Single. Ein Sender wollte das jetzt ändern und den DSDS-Gewinner mit einem Angebot locken. Eine Summe, von der selbst der 28-Jährige überrascht war. "Die haben mir eine Gage geboten, ich bin seit über zehn Jahren im TV, ich hab noch nie so eine Gage geboten bekommen. Eine utopische Summe, unglaublich!", ließ er seine Community Sonntagabend (2. April 2021) wissen.

Als ein Fan dem Sänger auf Instagram mit dem Kompliment "der neue Bachelor" schmückte, erklärte er: "Ich hab eine Anfrage bekommen für eine eigene Datingshow." Pietro schilderte, wie die Macher der Sendung sich das vorgestellt hatten: "Ich bin der Mann und 30 Teilnehmerinnen, die ich mir hätte selber aussuchen können. Wie beim 'Bachelor' das Prinzip: Ich date die Frau, am Ende entscheide ich mich: Du bist weiter, du bist draußen. 'Pietro sucht 'ne Frau' praktisch."

Doch daraus wird nichts. Der gebürtige Karlsruher hat das Angebot abgelehnt. "Ich will meine Frau auf anderem Weg kennenlernen, nicht über so eine Datingshow. Deswegen kam das für mich gar nicht infrage", so die romantischen Töne des "Phänomenal"-Interpreten.

Nach Aus von Linda Zervakis und Jan Hofer: So geht es mit der “Tagesschau” weiter

Dass nach Jan Hofer, 69, auch Linda Zervakis, 45, die "Tagesschau" verlassen würde, kam für viele Zuschauer*innen überraschend. Nun ist die letzte Sendung mit der beliebten Moderatorin abgedreht, die Frage nach dem Fortgang stellt sich. Wie "Bild" enthüllt, hat die ARD-Chefredaktion nun eine Entscheidung getroffen. Demnach wird die Stelle von Linda Zervakis nicht nachbesetzt.

"Bis Ende 2020 bestand das Sprecherteam der Hauptausgabe der 'Tagesschau' um 20 Uhr aus sechs Personen. Dann ist es auf sieben angewachsen. Nach dem Weggang von Linda Zervakis liegt die Zahl der Sprecherinnen und Sprecher wieder bei sechs. Diese Teamgröße ist ausreichend", so eine NRD-Sprecherin. Das Team der "Tagesschau" besteht nun aus: Jens Riewa, 57, Susanne Daubner, 59, Thorsten Schröder, 53, Judith Rakers, 45, Constantin Schreiber, 41, und Julia-Niharika Sen, 54. "Weitere stehen derzeit nicht an", so die NDR-Sprecherin.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel