"Berlin – Tag & Nacht": Mega-Überraschung zur EM

Christoph Dannenberg bringt eigenen Fußball-Song raus

Wer hätte das gedacht? Passend zur EM veröffentlichte “Berlin – Tag & Nacht”-Star Christoph Dannenberg jetzt einen eigenen Fußball-Song!

“Fußball ist unsere wahre Liebe” ist eine Hymne voller Leidenschaft und Hingabe für alle Fußball-Fans: “Gerade nach diesen schweren Zeiten will ich mit meinem Song zeigen, worauf es gerade jetzt wirklich ankommt: Gemeinschaft, Zusammenhalt und die wahre Liebe! Ich glaube fest daran, dass unsere Elf den Titel holen kann”, so der Eric-Darsteller.

Für seine “Berlin – Tag & Nacht”-Rolle Eric läuft es aktuell übrigens nicht so gut: Freundin Milla (Liza Waschke) hat eine Affäre mit dem Freund seiner Halbschwester Mike (Filip Nikolic).

Damit hat wohl niemand gerechnet: “Berlin – Tag & Nacht”-Star und Eric-Darsteller Christoph Dannenberg, 39, überrascht seine Fans passend zur Fußball-EM mit einem eigenen Song!

“Berlin – Tag & Nacht”-Star Christoph Dannenberg: Eigene EM-Hymne

Bei “Berlin – Tag & Nacht” könnte es für Eric-Darsteller Christoph Dannenberg aktuell wohl besser laufen, denn was der Polizist nicht weiß: Freundin Milla, gespielt von Liza Waschke, hat ihn betrogen – mit dem Freund seiner Halbschwester! Eingefleischten Soap-Fans ist klar, dass sich hier ein übles Liebes-Drama in der RTLZWEI-Serie anbahnt und das dürfte den Soap-Anhängern so gar nicht passen, denn immerhin ist Eric bei den Zuschauern super beliebt.

Was aber abseits von “Berlin – Tag & Nacht” wohl kaum jemand über Christoph Dannenberg weiß: Der 39-Jährige hat neben der Schauspielerei noch eine weitere Leidenschaft – und zwar die Musik! Und passend zur kürzlich gestarteten Fußball-EM veröffentlichte der Soap-Star jetzt sogar einen eigenen Song mit dem Titel “Fußball ist unsere wahre Liebe”!

Mehr zu “Berlin – Tag & Nacht” liest du hier:

  • “Berlin – Tag & Nacht”-Emmy Russ: “Es war ein Schlag ins Gesicht” 

  • “Berlin – Tag & Nacht”-Eric: Neuer Look – und der sorgt für Gesprächsstoff

  • “Berlin – Tag & Nacht”: Traurige Trennung?

 

 

Gegenüber OKmag.de verriet der “Berlin – Tag & Nacht”-Star außerdem: “Neben dem Schauspielen gehören Fußball und Musik zu meinen größten Leidenschaften, die ich in dem Song miteinander verbinden konnte. Ich freue mich, wenn ich den ein oder anderen Fußball-Fan damit begeistern kann” – und das schafft Christoph Dannenberg mit seiner EM-Hymne alle Mal!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel