Berühmte Gäste: Mit diesen Stars feierte Beyoncé Geburtstag

Beyoncé ließ sich für ihren 41. Geburtstag nicht lumpen! Dass die Sängerin im Luxus schwelgt und ihren Reichtum auch gerne genießt, ist längst kein Geheimnis mehr. So urlaubte sie zuletzt zum Beispiel mit ihrem Ehemann Jay-Z (52) und den drei gemeinsamen Kindern auf einer fünfstöckigen Jacht im Mittelmeer für 1,5 Millionen Euro Miete pro Woche. Klar, dass Beyoncé (41) auch zu ihrem Geburtstag eine krasse Party schmiss – und zwar mit jeder Menge hohem Besuch!

Gefeiert wurde der 41. Geburtstag der R\u0026amp;B-Queen in einer Villa in Bel Air. Wie TMZ berichtet, erschienen die hochkarätigen Gäste gegen 22:30 Uhr und blieben bis tief in die Nacht. Und die Gästeliste konnte sich wirklich sehen lassen: Paparazzifotos zeigen, wie unter anderem Kris Jenner (66), Khloé (38) und Kim Kardashian (41) sowie Adele (34) und Lizzo (34) an der Location ankamen. Sogar Khloés Ex-Freund und Vater ihrer zwei Kinder Tristan Thompson (31) war anwesend! Außerdem kamen noch zahlreiche weitere prominente Gäste wie Drake (35), Bella Hadid (25), Vanessa Bryant (40) und Megan Fox (36) mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly (32) der Einladung nach.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel