Bill Kaulitz: Er hat die Liebe in Paris gefunden | InTouch

Wie schön! Mit dieser Nachricht sorgt Bill Kaulitz nun bei seinen Fans für jede Menge Herzklopfen!

Bill Kaulitz schwebt im Liebesglück! Wie der Sänger nun nämlich via „Instagram“ berichtet, ist er voll und ganz in die Stadt Paris verliebt…

2019 feierten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre romantische Hochzeit auf der Sonneninsel Capri. Auch zwei Jahre später sind die Turteltauben noch immer frischverliebt. Doch wie lernten sich die Modelmama und der "Tokio Hotel"-Sänger eigentlich kennen? Jetzt packt ein GNTM-Model aus!

Bill ist auf Liebe eingestellt

Wie Bill mit einem seiner jüngsten „Instagram“-Posts zeigt, kann er von Paris einfach nicht genug bekommen! So teilt er nun ein Bild von sich, welches ihn vor dem beleuchteten Eifelturm zeigt! Dazu kommentiert der „Tokio Hotel“-Star: „Paris Love“. Das so eine Nachricht von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! „Super schönes Bild! Und tolles Outfit Bill! Wünsche dir viel Spaß in Paris“ sowie „Du siehst einfach wie immer mega aus! Ein super cooles Outfit und ne großartige Attitüde!“, sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Bill finden lassen! Mehr Begeisterung geht kaum! Ob der Sänger wohl noch mehr Bilder von seinem Aufenthalt in Paris teilen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Ziehen Heidi Klum und Tom Kaulitz nach Berlin? Diese Villa sollen die beiden bereits ins Auge gefasst haben. Die Bilder ihres neuen Familiendomizils siehst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel