Bill Kaulitz: Kindheitsfoto zeigt ihn im Badeanzug

Bill Kaulitz hatte schon immer einen Hang zur Extravaganz. Das geht sogar bis in die frühe Kindheit zurück. Ein Foto zeigt den damals vier Jahre alten Sänger von Tokio Hotel nämlich im rosafarbenen Badeanzug.

Und die lautet: “Nichts ist schwieriger, als man selbst zu sein”, so der 31-Jährige unter dem Instagram-Beitrag. Zudem ruft er seine Fans auf: “Traut euch!” Neben dem Appell gibt der Sänger zudem Einblicke zu den Hintergründen dieses alten Schnappschusses.

Heidi Klum ist begeistert von dem Bild

“Das bin übrigens ich, als ich vier Jahre alt war. Ich habe mich damals dazu entscheiden den pinken Badeanzug meiner Freundin Katharina anzuziehen und das war so viel toller, als alles was die anderen Jungs getragen haben. Meine Mutter hat mich das daher auch tragen lassen”, führt er den Tag im Schwimmbad weiter aus. Hinzu führt er den Hashtag “Versucht nicht unterzugehen, wenn ihr dazu geboren wurdet, herauszustechen”.

  • Erstmals zu dritt: Laura Müller: Knutschfoto zum Hochzeitstag
  • Schon gehört?: Pietro Lombardi sagt schnell ”Ich liebe dich”
  • “Deutschland vor!”: So feuert Ludwig Papa Mats Hummels an

Knapp 70.000 Fans haben das Kindheitsfoto mit einem Like markiert. Unter anderem hat Heidi Klum, die Ehefrau von Bills Zwillingsbruders Tom Kaulitz, den Beitrag kommentiert und schreibt dazu: “Das ist mein absolutes Lieblingsfoto von dir! Ich applaudiere für Mama Kaulitz!”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel