Bill Skarsgård tritt dem Cast von ‚Boy Kills World‘ bei

Bill Skarsgård tritt dem Cast von 'Boy Kills World' bei

Bill Skarsgård hat sich dem Cast des Films 'Boy Kills World' angeschlossen.

Der 31-jährige Schauspieler wird zusammen mit Samara Weaving und dem Kampfkunstexperten Yayan Ruhian in dem Actionfilm zu sehen sein, der in einer dystopischen Traumrealität angesiedelt ist.

Bill wurde als Protagonist Boy gecastet, der taubstumm ist und eine lebhafte Vorstellungskraft hat. Nachdem seine Familie ermordet wurde, flieht er in den Dschungel und wird von einem mysteriösen Schamanen dazu trainiert, seine kindliche Vorstellungskraft zu unterdrücken und ein Werkzeug des Todes zu werden. Samara wird die Attentäterin June 27 porträtieren, während Yayan als der Mentor von Boy auftritt.

Der deutsche Filmemacher Moritz Mohr wird für den Film sein Spielfilmdebüt geben, der von Sam Raimi über seine Firma Raimi Productions zusammen mit Roy Lee für Vertigo Entertainment produziert wird. Das Drehbuch wurde von Arend Remmers und Tyler Burton Smith geschrieben, während Nancy Nayor für das Casting verantwortlich ist. Der Film soll in Südafrika gedreht werden. CAA Media Finance vertritt die inländischen Rechte und hat die Finanzierung des Projekts in Zusammenarbeit mit Nthibah Pictures und Hammerstone Studios organisiert.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel