Blake Lively macht ihrer Wut über Paparazzi Luft

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

18. Juli 2021

Blake Lively konfrontiert dreiste Paparazzi

Blake Lively, 33, hat die Nase voll: Sie macht ihrem Ärger über dreiste Paparazzi Luft. Die Schauspielerin hat mit Ryan Reynolds, 44, drei Kinder und für die wird sie jetzt zur echten Löwen-Mutter. Unter einem mittlerweile gelöschten Instagram-Posting einer Klatschseite hinterließ sie einen wutentbrannten Kommentar. Ein Screenshot des Beitrags zeigt die Dreifach-Mama unterwegs mit ihren Töchtern James, 6, Inez, 4, und Betty, 1. Freundlich lächelnd scheint Blake den Fotografen zuzuwinken. So scheint sich der Vorfall laut des "Gossip Girl"-Stars jedoch keineswegs zugetragen haben.

"Ihr schneidet diese Bilder zusammen, damit es aussieht, als würde ich fröhlich winken. Aber das ist hinterlistig", ärgert sich die 33-Jährige in ihrem Kommentar. "Die wahre Geschichte ist: Meine Kinder wurden den ganzen Tag von einem Mann verfolgt. Er sprang raus. Und versteckte sich." Sogar eine Passantin, die das Ganze beobachtet hatte, soll den Paparazzo konfrontiert haben. "Wo ist eure Moral? Das würde ich gerne wissen. Oder ist euch die Sicherheit von Kindern einfach egal?", ärgert sich Blake Lively. Sie habe sogar versucht, mit den Fotografen zu verhandeln, habe ihnen angeboten ein Foto von ihr allein machen zu können. 

"Bitte hört auf, erwachsene Männer dafür zu bezahlen, sich zu verstecken und Kinder zu verfolgen", fügt sie hinzu, "Es gibt so viele Fotos ohne die Kids, die ihr hättet veröffentlichen können. Bitte löscht sie. Kommt schon, geht mit der Zeit."

https://www.instagram.com/p/CRaYEhsNowN/

16. Juli 2021

Naomi Campbell postet Schnappschuss ihrer Tochter

Was war das für eine Überraschung, als Naomi Campbell im Mai plötzlich verkündete, dass sie mit 50 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden ist. Über den Vater gibt es bisher keine Infos und auch sonst hält sich das Topmodel mit Details zu seinem neuen Leben als Mama sehr bedeckt. Lediglich, dass es sich um ein Mädchen handelt, verriet Naomi nachträglich.

Jetzt postete sie überraschend ein Foto von ihrer Tochter in einem bunten Body von Versace. Wahrscheinlich eine Hommage an Gianni Versace, der am Donnerstag, den 15 Juli 2021, seinen 24. Todestag hatte. "I love you Gianni Versace", schreibt Naomi zu dem Post. 

Ashton Kutchers Weltraumplan stieß bei Mila Kunis auf Unverständnis

Ab ins All oder doch nicht? Mila Kunis, 37, musste ihrem Mann Ashton Kutcher, 43, einen verrückten Traum ausreden, von dem sie absolut nicht begeistert war. Ihr Einwurf: Die gemeinsamen Kinder Wyatt, 6 und Dimitri, 4, seien doch noch viel zu klein! Seinen Plan will Ashton dennoch in ein paar Jahren durchziehen…

Doch um welchen geht es? Im Interview mit dem US-Nachrichtensender "Cheddar News" spricht der Schauspieler über seine Weltraum-Faszination. Er habe sich ein Ticket für einen Flug ins All mit Virgin Galactic gekauft und sollte als Nächster dran sein. Erst wenige Tage zuvor, am 11. Juli, flog Inhaber Richard Branson, 70, als Erster mit seinem eigenen Raumfahrtunternehmen ins All.

Als Mila Kunis von seinem Vorhaben erfuhr, musste sie ihrem Mann den aberwitzigen Plan ausreden. Laut Ashton warf sie ihm an den Kopf, dass es wegen der Kinder "keine kluge Familienentscheidung" sein würde. Daraufhin gab er sein Ticket an Virgin Galactic zurück. "Aber irgendwann fliege ich in den Weltraum!", betont der Hollywoodstar. Ob Mila es ihm dann erlaubt? 

15. Juli 2021

Liebt Irina Shayk Kanye West? Ein Insider bringt Licht ins Dunkel

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Das fragt sich mutmaßlich ganz Hollywood, denn seit der Trennung von Kanye West, 44, und Kim Kardashian, 40, wird dem Rapper eine Beziehung mit dem Model Irina Shayk, 35, nachgesagt. Die Beiden wurden sogar im gemeinsamen Urlaub in Frankreich gesichtet. Ein Insider meint allerdings, den wahren Beziehungsstatus der beiden Stars zu kennen. Wie er gegenüber "Page Six" berichtet, soll zwischen ihnen nicht mehr als eine Freundschaft bestehen. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel