Britney Spears zeigt ihren Po: Feiert sie so den Vormundschafts-Sieg über Vater Jamie?

Britney Spears zeigt ihren Po: Feiert sie so den Vormundschafts-Sieg über Vater Jamie?

Britney Spears zeigt ihren Po

Britney präsentiert ihre Rückseite im Netz

Oh là là! Sängerin Britney Spears (39) hat mal wieder ziemlich freizügige Fotos von sich gepostet. Statt ihren Brüsten ist die Sängerin dieses Mal von hinten zu sehen, während sie mit dem Popo in die Kamera wackelt.

Britney ist stolz auf ihren Po

„Das ist wirklich mein Hintern. Keine Filter oder Bearbeitung“, schreibt die Sängerin in ihrem neuen Instagram-Post stolz dazu. Außerdem verrät Britney, dass sie die Aufnahmen immer selbst mit dem Selfie-Stick macht. Im Video lässt sich ihre interessante Klebe-Konstruktion erkennen.

Die Sängerin machte auf ihrem Instagram-Account in den vergangenen Wochen mehrfach mit freizügigen Fotos auf sich aufmerksam.

Überraschende Wende im Prozess mit ihrem Vater Jamie Spears

Dass die Sängerin so fröhlich mit Po vor der Kamera wackelt, dürfte vor allem einen Grund haben: Ihr Vater Jamie Spears hat bei Gericht überraschend einen Antrag auf Beendigung der Vormundschaft eingereicht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel