"Brooklyn Nine-Nine"-Star Stephanie Beatriz ist schwanger

Zuckersüße Nachrichten von Stephanie Beatriz! Die Schauspielerin wurde vor allem durch ihre Hauptrolle als Rosa Diaz in der Comedyserie “Brooklyn Nine-Nine” berühmt. Aber auch privat läuft es bei der gebürtigen Argentinierin rund: Seit drei Jahren ist sie mit ihrem Partner Brad Hoss verheiratet. Und nun ist das Paar bereit, seine eigene Familie zu gründen: Die TV-Darstellerin ist zum ersten Mal schwanger!

Die süße Neuigkeit verkünden die zwei im Interview mit People. Mehr Details verraten die werdenden Eltern noch nicht – sowohl das Geschlecht als auch den Schwangerschaftsmonat behalten sie vorerst für sich. Ihre Babykugel präsentiert Stephanie allerdings ganz offen in einem eng anliegenden roten Kleid – und bei den Aufnahmen ist klar: Ein gutes Stück bis zur Geburt hat sie bereits hinter sich gelegt.

In der Vergangenheit hätte Stephanie wohl eher nicht damit gerechnet, einmal verheiratet und schwanger zu sein. “Ich dachte, eine ernste Partnerschaft sei nichts für mich. Ich konnte mir keine Kinder vorstellen.” Sie hätte sich keinen Nachwuchs in dem Leben vorstellen können, dass sie sich damals angefangen hatte aufzubauen. Doch als sie ihren Brad kennenlernte, sei alles dann doch anders gekommen…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel