Bye-bye, Locken: Nadja Abd el Farrag hat eine neue Frisur

Nadja Abd el Farrag (55) mit neuem Look! Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen (66) hat einige harte Jahre hinter sich: Nach mehreren öffentlichen Abstürzen beschloss das TV-Gesicht, sein Leben komplett umzukrempeln und in Dangast an der Nordseeküste eine neue Existenz aufzubauen. Für den Neuanfang verabschiedete sich Naddel im vergangenen März sogar von ihrem Markenzeichen – den langen Extensions – und zeigte seitdem ihre Naturlocken. Jetzt überraschte sie ihre Fans erneut mit einer Typ-Veränderung.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin mehrere Fotos, die bei einem Friseurbesuch entstanden waren. “Da ging es den Haaren mal wieder an den Kragen”, schrieb sie dazu. Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht man, dass Nadjas Locken nun komplett geglättet sind und die Farbe etwas dunkler geworden ist.”Ich bin so zufrieden und glu\u0026#776;cklich mit dem Ergebnis”, verriet die 55-Jährige nach der Veränderung und nutzte außerdem den Hashtag “Die Zukunft gehört mir” – sie scheint also zuversichtlich zu sein, dass nun alles gut wird.

Den Fans scheint die Veränderung auch zu gefallen, denn das Feedback ist durchweg positiv: “Das steht dir ganz toll” und “Jetzt strahlst du noch mehr”, sind nur zwei der zahlreichen Kommentare. Ein Mann geht sogar noch weiter und schrieb: “Zum Verlieben schön”. Wie findet ihr die neue Frisur von Nadja? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel