Cameron Diaz: Diese Liebeserklärung zu ihrem Geburtstag rührt die Fans

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

31. August 2021

Zu Cameron Diaz’ Geburtstag: Ihr Mann widmet ihr ergreifende Zeilen 

So einen Ehemann findet man nur selten … Zum Geburtstag von Cameron Diaz, 49, veröffentlicht Benji Madden, 42, einen bewegenden Post auf Instagram. An den Worten des Musikers erkennen die Fans: Er liebt seine Frau einfach über alles.

Am 30. August 2021 feierte die Schauspielerin ihren 49. Geburtstag – zu ihrem Ehrentag verfasst ihr Mann diese zuckersüße Liebeserklärung: "Herzlichen Glückwunsch an meine Frau, die bist in jeder Hinsicht wunderschön, wir sind so glücklich, dich zu haben". Zwar sei es schwierig, seine Gefühle mit nur einem Post auszudrücken, aber ihr Geburtstag sei ein willkommener Anlass um "es einfach mal laut auszusprechen": "Ich liebe dich", so der Gitarrist.

https://www.instagram.com/p/CTNVFmTJX0N/

Unter dem Post finden sich neben vielen Herz-Emojis auch zahlreiche Glückwünsche für Cameron Diaz: "Happy Birthday!", heißt es in den Kommentaren immer wieder. Ein:e User:in merkt an: "Liebe ist einfach schön, oder?" Dem stimmt das Paar sicher zu: Seit 2015 sind Diaz und Madden verheiratet und durften vier Jahre später ihre Tochter Raddix Madden, 1, auf der Welt begrüßen.

30. August 2021

Michael Bublé: “Heute wird mein Held 8!”

2016 änderte sich das Leben für Sänger Michael Bublé, 45, und seine Frau Luisana Lopilato, 34, schlagartig. Bei ihrem damals dreijährigen Sohn Noah wurde Leberkrebs diagnostiziert. Jetzt konnte der älteste Sohn des Paares seinen achten Geburtstag feiern. Michael Bublé nimmt diesen Tag zum Anlass, seinem Kämpfer rührende Geburtstagsgrüße zu hinterlassen. "Ich habe nie jemanden getroffen, der so mutig ist", schrieb der Kanadier dem Achtjährigen.

Und weiter: "Ich werde niemals wirklich ausdrücken können, wie stolz ich bin oder wie stark und umfassend die Liebe von Mommy und mir für dich ist". Dazu veröffentlichte der Jazzkünstler zwei Fotos. Während der 45-Jährige auf dem ersten Bild mit einem kleinen Jungen in der Badewanne sitzt, bekommen die Fans auf dem zweiten Foto einen deutlich älteren Junge auf Bublés Schoß zu sehen. Der Sänger, der sein Familienleben sonst eher privat hält, wollte diesen besonderen Tag mit seinen Fans teilen.

https://www.instagram.com/p/CTFJgiDPkbR/

Kanye West befeuert Comeback-Gerüchte mit Kim Kardashian

Werden Kim Kardahian, 40, und Kanye West, 44, erneut ein Paar oder sind sie sogar schon wieder zusammen? Diese Gerüchte machen gerade die Runde.

Angeblich soll Kanye laut eines Insiders bei "Page Six" gegenüber Kolleg:innen in der Musikbranche erzählen, dass sich er und Kim wieder zusammengerauft haben. Doch niemand glaubt dem Rapper. Vielmehr wird vermutet, dass Kanye die Geschichte nutzt, um in den Musikverkäufen gegen Konkurrent Drake zu gewinnen. Der Insider behauptete weiterhin: "Sie sprachen monatelang nicht, nachdem sie die Scheidung eingereicht hatte, aber sie begannen Anfang dieses Sommers wieder miteinander zu sprechen, um ihrer Kinder willen." Inzwischen soll so etwas wie eine Freundschaft zwischen Kanye und Kim bestehen, in der sich beide auch beruflich unterstützen. Ein Paar werden die beiden aber vermutlich nicht mehr, heißt es.

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: pagesix.com, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel