Cardi B schenkt Offset zwei Millionen Dollar zum Geburtstag

Cardi B (29) zeigt, wie viel ihr ihr Mann, der Rapper Offset (30), Wert ist. Seit 2017 sind die Sängerin und der Musiker verheiratet. Mittlerweile hat das Paar auch schon zwei Kinder. Erst vergangene Woche machte die „Up“-Interpretin ihrem Ehemann eine rührende Liebeserklärung. Und zu seinem Geburtstag ließ sich Cardi jetzt einen besonderen Liebesbeweis einfallen – sie schenkte ihm ein beachtliches Sümmchen.

In ihrer Instagram-Story teilte die 29-Jährige nun Eindrücke der Geburtstagsparty ihres Gatten, die unter dem Motto „Sneakerball“ stattfand. Eines der Videos zeigte das besondere Geschenk, das Offset von ihr bekommen hatte: Mit einem breiten Grinsen hielt der Rapper einen Scheck im Wert von umgerechnet knapp 1,8 Millionen Euro in die Kamera. „Alles Gute zum Geburtstag! Er hat buchstäblich alles“, kommentierte die zweifache Mutter ihr Video.

Das Weihnachtsgeschenk für die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus (3) könnte hingegen um einiges günstiger ausfallen. „Mein Baby will zu Weihnachten nur ein Jo-Jo haben. Ich liebe das“, verriet Cardi vergangene Woche auf Twitter. Ob sie ihrem Nachwuchs den Wunsch auch erfüllen wird, behielt sie für sich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel