Carmen Geiss’ Protz-Foto sorgt für den nächsten Shitstorm

Carmen Geiss' Protz-Foto sorgt für den nächsten Shitstorm

Carmen Geiss steht oft in der Kritik

Stets perfekt gestylt und zurecht gemacht, so kennen wir TV-Millionärin Carmen Geiss (55) aus ihrer RTLZWEI-Doku „Die Geissens“. Allerdings sorgt sie mit ihrem Luxus-Leben immer wieder für Aufreger und kassiert in der letzten Zeit vor allem wegen ihres lockeren Umgangs mit der Corona-Pandemie einen Shitstorm nach dem anderen. Jetzt hagelt es erneut Kritik für ihren Lifestyle. 

Die Geissens können und wollen nicht ohne Luxus

Carmen Geiss macht aktuell zusammen mit ihrem Mann Robert (56) und ihren Töchter Davina (17) und Shania (16) Urlaub im Hotel „Atlantis The Palm“ in Dubai. Neben dem Luxus und vor allem der harten Arbeit an ihrem Teint, gönnt sich Carmen jetzt einen „Beauty-Tag“. „Musste meine Nägel machen lassen und das war wirklich der Hammer! Ich hab schon viel erlebt, aber das war cool. Zu Preisen, wie man sie in Europa nicht finden kann“, schreibt die Millionärin bei Instagram zu einem Foto, auf dem gleich vier Damen an ihren Hand- und Fußnägeln herumwerkeln. Das gefällt den Fans allerdings gar nicht. 

https://www.instagram.com/p/CHZtZZ1DRkV/

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss_1965) am

Carmen Geiss wird von ihren Fans heftig kritisiert

Was Carmen sehr genießt, stößt vielen ihrer Fans sauer auf. Unter dem Foto häufen sich negative Kommentare. „So dekadent und armselig“ oder „Musst du denn immer so protzige Posts machen? Langsam wird es echt unangenehm“, heißt es da.

Aber nicht nur ihr Luxus-Lifestyle wird kritisiert, sondern auch die Tatsache, dass Carmen in Dubai ins Nagelstudio gehen kann, während diese in Deutschland wegen des Lockdowns dicht sind. „Weiß ich jetzt nicht, ob ich das in der jetzigen Situation gepostet hätte, da es vielen durch die Pandemie nicht so gut geht“, meint eine Userin, während eine andere sogar noch weitergeht und schreibt: „Bei den reichen Leuten geht ja alles, egal ob Corona oder anderes. Und bei uns sind Nagelgeschäfte zu.“

Allerdings freuen sich auch viele Fans, dass es Carmen in Dubai richtig gut geht. Ihre Auszeigt scheint Carmen immerhin wirklich zu genießen.

Im Video spricht Carmen Geiss über ihren letzten Shitstorm und ihre Covid-Erkrankung

Jetzt äußert sie sich zu den Vorwürfen

„Die Geissens“ online gucken auf TVNOW

Wer sehen will, wie sich Carmen Geiss ihr Luxus-Leben sonst lebt, kann alte Folgen von „Die Geissens“ online auf TVNOW gucken.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel