Carmen & Robert Geiss: Ärger im Urlaub! Bitter, was sie jetzt verkraften müssen | InTouch

Wie gemein! Was Carmen und Robert Geiss jetzt verkraften müssen, ist wirklich bitter…

Carmen und Robert Geiss machen kein Geheimnis daraus, dass sie viel Geld haben und sich nahezu alles leisten können, was sie möchten. Ob wilde Geburtstagspartys, luxuriöse Urlaube oder edle Schmuckstücke – Dem TV-Pärchen mangelt es an nichts. Doch während viele Fans sie für ihren Lifestyle feiern, gibt es auch welche, die absolut kein Verständnis dafür haben…

 Davina Geiss zeigt sich freizügig im Netz. Das macht Carmen Geiss nicht happy …

Ärger für die Geissens

Auf Instagram schwärmt Carmen nun in den höchsten Tönen von ihrem Urlaub und postet dazu ein paar hübsche Schnappschüsse von sich und ihrem Robert. „Sooo romantisch und mega gutes Essen. Wenn dann noch die Liebe seines Lebens und das Boot, welches uns um die Welt gefahren hat, so nah bei einem ist, dann ist es doch, wie ich finde, ein gelungener Abschluss“, schreibt sie dazu.

Doch anstatt sich mit Carmen zu freuen, hinterlassen viele Fans negative Kommentare unter dem Beitrag:

„Robert bräuchte nur mal einen besseren Haarschnitt. Sorry.“

„Hab ihr diese ewige Angeberei nicht mal satt? Seid doch einfach froh, dass es euch gut geht und ihr gesund seid.“

„Euer Leben muss irgendwie sehr langweilig sein. Wenn ich immer alles mit der Welt teilen muss!“

Auweia… Wie gemein!

Carmen Geiss istim absoluten Actionfieber:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel