Caro & Andreas Robens: Jetzt reden sie über die Trennung!

Traurige Worte von Caro Robens und Andreas Robens! Die beiden reden nun über die bittere Trennung!

Caro und Andreas Robens sind geschockt! Wie die beiden nun berichten, können sie nicht fassen, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold und Jenny Lange getrennte Wege gehen…

Bittere Beichte von Andreas Robens! Der TV-Auswanderer wäre vor einigen Jahren fast gestorben.

Andreas uns Caro sind fassungslos

Am Wochenende gaben Andrej Mangold und Jenny Lange ihre Trennung bekannt. Nicht nur für ihre Fans ein absoluter Schock-Moment! Auch Andreas und Caro Robens zeigten sich sichtlich betroffen über das Beziehungs-Aus der beiden. So erklärten sie gegenüber “RTL”: “Es ist wirklich unglaublich. Wir haben natürlich schon von den Gerüchten gehört, dass die beiden getrennt sein sollen, aber ich konnte es mir eigentlich absolut nicht vorstellen.” Doch damit nicht genug! Wie Caro und Andreas hinzufügen, könnten sie sich gut vorstellen, dass das “Sommerhaus der Stars” für das Liebes-Aus der beiden verantwortlich ist…

Andreas und Caro spekulieren über das Liebes-Aus von Andrej und Jenny

“Es war wahrscheinlich viel Protest, viel Ärger. Vielleicht hat das ‘Sommerhaus’ da mitgespielt, der Fluch vom ‘Sommerhaus’, ich hab keine Ahnung”, fügt Andreas über das Liebes-Aus von Jenny und Andrej hinzu. Und auch Caro hat zu dem Thema eine eindeutige Meinung: “Im Haus hat man wirklich gedacht, die halten super gut zusammen, das passt, die harmonieren. Aber natürlich, die ganze schwere Zeit, die sie danach hatten, ich kann mir schon vorstellen, dass das zu Konflikten führte.” Ob das “Sommerhaus” jedoch wirklich für die Trennung von Andrej und Jenny verantwortlich ist? Bis jetzt gaben die beiden dazu jedenfalls noch kein Statement ab…

Krass! Mit diesem Model war Andrej ebenfalls zusammen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel