Cathy Hummels: Spielerfrau geht zum Friseur – und erntet Shitstorm

Cathy Hummels’ Haarpracht kann sich wirklich sehen lassen! Aber ach du Schreck: Auf Instagram zeigt sich die Spielerfrau nun beim Friseur. Es ist jedoch nicht die Frisur, die bei den Fans der schönen Influencerin für Empörung sorgt.

Cathy Hummels hat in Sachen Haar wirklich den Jackpot gezogen: Eine dichte, lange und gepflegte Mähne rahmt ihr schönes Gesicht. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram zeigt sich die Influencerin nun aber bei einem Besuch beim Friseur. Was hat die Beauty vor?

Mats Hummels’ Frau beim Friseur – neue Frisur?

“Ok … was passiert hier?”, fragt Cathy Hummels ihre Fans in der Bildunterschrift des Fotos, das sie im Friseurstuhl zeigt. Im Hintergrund ist ihre Friseurin mit Farbpinsel in der Hand zu sehen. “Glaubt ihr, dass ich mir meine Haare färben lasse? Sie auch schneiden lasse? Einen neuen Look wage? Eine Cathy 2.0 entstehen lasse?”, fragt Cathy weiter und fügt an: “Ich weiß es nicht … ich sagte @elizabetazefi nur: “Mach einfach! Ich vertraue dir!”” Wow, so viel Vertrauen hätten wir auch gern in unsere Friseurin, oder?

https://www.instagram.com/p/COVOm1RFGQI/

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Cathy Hummels klärt auf: Schnelltests sind gemacht

Das war es aber noch nicht. All jene, die sich über die fehlende Corona-Schutzmaske auf dem Foto wundern, klärt die Frau von Mats Hummels schnell noch in der Caption auf. “Corona Schnelltest im Vorfeld gemacht und sie ist eine sehr gute Freundin von mir”, schildert Cathy. Ob das den Fans als Erklärung reicht? Schließlich ist bekannt, dass Schnelltests nur an etwa fünf von acht infektiösen Tagen zuverlässig sind. Ein Blick in die Kommentarspalte zeigt: Cathys Fans sind not amused. Fragen wie “Ohne Maske?” und “Wo ist deine Maske?” zieren die Kommentarspalte ebenso wie Erklärungen à la “Maske????…. ja, man braucht sie auch, nachdem man getestet wurde …”

Userin kritisiert: Infuencerin anscheinend falsch informiert

“Was bitte ist schon ein Schnelltest, wie oft stimmten diese nicht!”, schreibt eine Nutzerin und erklärt weiter: “Du sagst, dass Du froh bist über die Impfung, weil Du Asthma hast. Dennoch gilt auch dann immer noch die Regel eine Maske zu tragen. Und auch guten Freunden sieht man eine Erkrankung nicht an, oder? Sorry Cathy, aber diesmal sind Deine Aussagen absolut nicht stimmig.”

Fans überlegen, welche Frisur Cathy Hummels bekommt

Aber nicht alle Follower:innen von Cathy Hummels scheinen sich an der fehlenden Maske zu stören. Andere sind einfach neugierig darauf, was die Friseurin mit ihrem Idol vorhat. “Hmm also Farbe hast du ja gesagt machst du nicht und du liebst auch deine langen Haare. Ich denke nicht dass sie viel kürzer werden”, tippt eine Abonnentin. Wir dürfen gespannt sein und freuen uns auf das Ergebnis!

Schon gelesen?Sexy Schnüre! DIESER Underboob-Hammer haut die Fans um

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel