Cathy Hummels strahlt über beide Ohren: Auf diesem Throwback-Foto ist sie kaum wiederzuerkennen

Cathy Hummels strahlt über beide Ohren: Auf diesem Throwback-Foto ist sie kaum wiederzuerkennen

Fans machen sich Sorgen: Hat Cathy Hummels ihr Strahlen verloren?

„Auf dem Bild siehst du aus wie ein anderer Mensch“, schreiben die Fans von Cathy Hummels (33) verblüfft unter ein neues Throwback-Foto der Moderatorin. Die 33-Jährige, die angeblich nicht mehr mit Mats Hummels (32) zusammen ist, teilt einen Schnappschuss aus Schulzeiten und trifft damit offenbar einen Nerv. In den Kommentaren des Beitrags fragen sich viele User: „Was ist mit ihr passiert in den letzten Jahren?“

„Auf dem Bild von damals lachst du mit dem Herzen“

Eine Ähnlichkeit zwischen den Vorher-Nachher-Fotos findet man nur mit Lupe. Das ist der allgemeine Tenor, der unter Cathy Hummels neuem Instagram-Beitrag herrscht. Die Fans und Follower von Cathy vermissen ihr altes Lächeln. „Auf dem Schwarzweißfoto hast du eine super Ausstrahlung. Beim ersten Foto hingegen gelangweilter Ausdruck wie so oft“, merkt eine Userin an, während eine andere zustimmt: „Du sahst damals ja komplett anders aus. Hätte dich nicht erkannt.“ Dass der vermeintlichen Ex-Frau von Mats Hummels heute nicht mehr zum Lachen zu Mute ist, bereitet einigen Fans ernsthaft Sorgen: „Damals wie heute bist du wirklich schön! Aber auf dem Bild von damals da lachst du mit dem Herzen. Ich weiß nicht, wie es dir gerade geht. Kann ich nicht nachvollziehen“, schreibt eine Nutzerin und bringt damit die anhaltenden Liebes-Spekulationen auf.

Cathy Hummels: 1. Auftritt nach angeblichem Ehe-Aus

Fehlende Klarheit beim Thema Liebes-Aus

Bereits im Juni wurde über ein Liebes-Aus zwischen dem Profikicker und der Influencerin gemunkelt. Eine Insider-Quelle behauptete sogar, dass die beiden bereits geschieden seien. Dass der 32-Jährige zwischenzeitlich beim Spaziergang mit einer 21-Jährigen gesichtet wurde und in Fußballkreisen von einer neuen Freundin die Rede war, feuerte die Gerüchteküche nur noch weiter an. Ein offizielles Statement von den Eltern des kleinen Ludwigs (3) lässt allerdings noch immer auf sich warten. Auf Nachfrage von RTL sagte Cathy lediglich,dass sie „Gerüchte“ nicht kommentiere. Aber sind es wirklich Gerüchte? Oder was ist der Grund für den müden Gesichtsausdruck und das fehlende Lächeln? (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel