Cathy Hummels teilt ungewöhnliches Pärchenfoto mit Mats

Immer wieder wird Cathy Hummels mit angeblichen Trennungsgerüchten konfrontiert. Nun reagiert sie mit einem etwas anderen Pärchenselfie auf die Spekulationen rund um ihre Ehe.

“Wir sind nicht getrennt”

In den vergangenen Jahren hatte die 33-Jährige die Gerüchte um ein angebliches Ehe-Aus stets dementiert. So sagte sie zum Beispiel 2020: “Wir sind nicht getrennt. Wir sind ein Paar und planen gerade unseren Hochzeitstag.”

Auch 2021 fragten sich Fans erneut, ob die Influencerin und der Nationalspieler wirklich noch ein Paar sind. Auf die Spekulationen angesprochen, hüllte sich Cathy Hummels jedoch erstmals in Schweigen. Erst jetzt, anderthalb Wochen später, reagiert die Moderatorin auf die Gerüchte – mit einem ungewöhnlichen Pärchenfoto.

“Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns”

Auf dem Foto ist hauptsächlich Cathy abgebildet. Ihren Mann Mats zeigt sie nur abgeschnitten. Von dem Fußballer bekommen ihre mehr als 600.000 Fans auf Instagram lediglich den Oberkörper und das Kinn zu sehen. Dazu schrieb der TV-Star: “Endlich mal wieder (fast) ein Bild von uns.”

Grund für das abgeschnittene Bild sei der Größenunterschied. Mit 1,91 Metern ist Mats Hummels 23 Zentimeter größer als seine Frau. “Na ja, ein Versuch war es wert”, so die Moderatorin weiter. “Vielleicht klappt’s dann beim nächsten Mal mit einem ordentlichen Bild.” Ihren Post beendete die 33-Jährige mit den Worten: “PS: Wir verstehen uns sehr gut.”

  • “Endlich ein Mädchen”: Cathy Hummels stellt neues Familienmitglied vor
  • Cathy Hummels: Dieses Arrangement traf sie mit Mats Hummels
  • Sohn Ludwig ist auch Thema: Cathy Hummels setzt Zeichen gegen Uefa

Ist das das Dementi, auf das ihre Fans seit fast zwei Wochen warten? Vor einigen Tagen machten Gerüchte die Runde, das Paar lebe bereits getrennt, wolle mit der Bekanntgabe aber noch warten. Darauf angesprochen sagte Cathy Hummels nur: “Ich kommentiere Gerüchte nicht.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel