Cathy Hummels zeigt stolz den neuen Familienzuwachs
  • Familie Hummels freut sich über Nachwuchs.
  • Hundedame Moon durfte am Montag bei Cathy, Mats und ihrem Sohn Ludwig einziehen.

Mehr aktuelle Star-News finden Sie hier

“Moon, ich lieb dich jetzt schon so sehr”, freut sich Cathy Hummels auf Instagram. Der braune Pudel zeigt gekonnt seinen Hundeblick in die Kamera. Die Hündin sorgt jetzt schon für viel Wirbel in der Hummels-Villa, die erste Nacht mit dem Vierbeiner war aber offenbar aus anderen Gründen nicht sehr erholsam: “Hatte heute ne super Nacht #not. Nicht Moon war ein kleiner Störenfried…”

Bereits am vergangenen Wochenende machte sich Familie Hummels auf den Weg, um alles für den neuen Vierbeiner zu besorgen. Außerdem wurden an Moon und Sohn Ludwig einige Tests gemacht, wie Mama Cathy verkündete: “…nach einigen Tests war klar, dass gesundheitlich mit unserer Poodle Maus Moon & Ludwig alles klar geht.”

Cathy Hummels: Hund Coco fand ein neues zu Hause bei ihrer Schwester

Der Sohn von Mats und Cathy Hummels leidet nämlich an Asthma. Aus diesem Grund musste sich Cathy vor anderthalb Jahren schweren Herzens von ihrem Labrador Coco trennen, gegen den der kleine Ludwig schlimme Symptome entwickelte. Die Fellnase fand bei Cathy Hummels’ Schwester aber ein neues Zuhause.

Endlich wieder Lachen nach bitterem EM-Aus

Endlich wieder gute Nachrichten, nachdem im Hause Hummels zuletzt eher trübselige Stimmung herrschte. Nach dem EM-Aus der deutschen Fußball-Nationalmannschaft postete sich Cathy den Kummer von der Seele: “Wir sind traurig, aber sehr stolz auf das Team und Aussenrist! Er hat mehr als gekämpft und alles gegeben für dieses Turnier […] Ich hätte es mir so sehr für euch Jungs gewünscht.”

Lesen Sie auch:

  • Nach dem Eigentor-Patzer gegen Frankreich: Cathy Hummels tröstet ihren Mann Mats
  • Cathy Hummels als Piratin zurück in Deutschland – Sohn mit besonderem Wunsch
  • Trotz Trennungsgerüchten: Cathy Hummels postet Familienbild mit Ehemann Mats

Das Foto dazu zeigt sie mit dem gemeinsamen Sohn Ludwig in Fan-Trikots. Beide sitzen am Boden, und der geknickt wirkende Junge wird von Mama getröstet.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Hohe Nachfrage nach Hund, Katze und Kaninchen in Tierheimen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel