Cheyenne Ochsenknecht: Erstes Lebenszeichen nach Baby-Bekanntgabe

Model Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger. Die 20-Jährige gab kürzlich die freudige Nachricht bekannt. Seither war es in den sozialen Netzwerken still um sie, jetzt meldet sich Cheyenne mit einem süßen Post zurück. 

Vor wenigen Tagen verkündete Cheyenne Ochsenknecht (20), dass sie schwanger ist. Es sei ein „absolutes Wunschkind“, betonte die 20-Jährige im Interview mit RTL. Seither sind nur wenige Details über ihre Schwangerschaft und das Geschlecht des Babys ans Licht gekommen.  

Schwangere Cheyenne Ochsenknecht ist zurück auf Instagram

Mit einem neuen Post auf Instagram meldet sich Cheyenne Ochsenknecht jetzt wieder bei den Usern und heizt die Spekulationen an. In einem kurzen Video sind ein riesiger Teddybär zu sehen sowie drei Paar Schuhe. Was die Blondine dazu schreibt und welches Detail sie zu ihrem Baby schon preisgibt, erfahrt ihr im Video.  

Das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt. Bisher wisse nur Cheyennes Mutter, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, wie die 20-Jährige RTL erzählte. In den Kommentaren unter dem Post auf Instagram gratulieren viele Promis der werdenden Mutter.  

So liest man unter anderem Glückwünsche von Stars wie Lili Paul-Roncalli (22), Valentina Pahde (26), Fiona Erdmann (32) und selbstverständlich auch Natascha Ochsenknecht (56). 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel