Cheyenne Pahde: Frischverliebt! Ihr neuer Freund ist ein Promi!

So strahlend haben wir Cheyenne Pahde schon lange nicht mehr gesehen. Die „Alles was zählt“-Schauspielerin hat ihr Herz endlich wieder an einen Mann verschenkt. Und ihr neuer Freund ist kein Unbekannter!

Eigentlich sind „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde und ihre Zwillingsschwester Valentina unzertrennlich. Doch nun könnte sich ein Mann zwischen die beiden schauspielernden Schwestern stellen. Während Valentina Pahde schon lange Single ist, hat Cheyenne ihr Herz endlich wieder verschenkt. Ihr neuer Freund soll ausgerechnet ein Profi-Fußballer sein! Die Geschichte kommt uns doch bekannt vor! Was ist wirklich dran an den Liebesgerüchten?

Cheyenne Pahde: Ihr Ex-Freund ist Fußball-Profi

Bei „Alles was zählt“ begeistert Cheyenne Pahde seit 2016 in der Rolle der Eiskunstläuferin Marie Schmidt ein Millionenpublikum. Doch während sie im TV stets unter Beobachtung steht, bleibt ihr Privatleben ein wohlgehütetes Geheimnis. Insbesondere in Liebesangelegenheiten hält sich die schöne Blondine stets bedeckt. Die Geheimniskrämerei liegt wohl in der Familie, denn auch Schwester Valentina Pahde macht stets ein großes Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Zuletzt lebte Cheyenne Pahde in einer Beziehung mit dem Ex-Fußballprofi Daniel Engelbrecht, doch 2017 folgte das überraschende Liebes-Aus. Kursierten zuvor noch Verlobungsgerüchte, hieß es bei Cheyenne plötzlich: “Ich bin Single. Mir geht es wahnsinnig gut dabei. Ich bin jemand, wenn ich mich für etwas entscheide, dann mache ich das auch, weil ich ein gutes Gefühl dabei habe. Ich lebe mein Leben und ich bin eh gerade total eingespannt.”

Seit langem rätseln treue Anhänger über den Beziehungsstatus von Valentina Pahde. Seit der Trennung von Raúl Richter im Herbst 2016 läuft die GZSZ-Beauty solo durchs Leben. Doch nun überraschte sie auf Instagram mit einem zuckersüßen Pärchen-Foto. Ist der hübsche Mann etwa Valentina Pahdes Freund?

Holger Badstuber ist der neue Freund von Cheyenne Pahde

Mittlerweile soll die Schauspielerin wieder frisch verliebt sein – Und das ausgerechnet erneut in einen Fußballer! Ihr neuer Freund ist kein geringerer als der deutsche Ex-Nationalspieler Holger Badstuber. Der 31-jährige Profi-Fußballer kickt aktuell beim VFB Stuttgart, damit trennen ihn einige Kilometer von seiner Liebsten. Cheyenne Pahde lebt nämlich nach wie vor gemeinsam mit ihrem Zwilling in ihrer Geburtsstadt München. Dort haben die beiden Schwestern erst 2019 einen gemeinsamen Feinkostladen eröffnet.

Doch das könnte sich schneller ändern als man denkt! Holger Badstuber und Cheyenne Pahde sollen nämlich laut eines Insiders nicht nur schwer verliebt sein, sondern die Beziehung auch bereits auf die nächste Stufe gehoben haben. Zwillingsschwester Valentina und die Eltern haben den neuen Freund ihrer Tochter bereits kennengelernt: “Beide sind schon den Familien vorgestellt worden.” Fernbeziehung hin oder her, einer gemeinsamen Zukunft der zwei Turteltauben steht eigentlich nichts mehr im Wege!

Hoffentlich klappt es diesmal auch mit der romantischen Verlobung…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel