Chris Evans benutzt sein Foto-Leak, um zum Wählen aufzurufen

Chris Evans benutzt sein Foto-Leak, um zum Wählen aufzurufen

Chris Evans witzelte und nutzte sein Foto-Leak dazu, um seine Follower zum Wählen aufzurufen.

Der ‘Captain America’-Darsteller bezog sich in einem Twitter-Posting scherzhaft auf den Social Media-Shitstorm, dem er am Wochenende ausgesetzt war und nutzte diesen, um seine Fans zum Wählen in der anstehenden Präsidentschaftswahl in Amerika anzuregen.

Der Star twitterte: “Da ich jetzt eure volle Aufmerksamkeit habe…. WÄHLT am 3. November!!!” Die Kontroverse rund um den 39-jährigen Chris begann am Samstag (12. September), als dieser versuchte, auf seiner Plattform ein Video seiner Familie beim Spielen von Heads Up zu posten. Das Foto, das er auf seinen Instagram Stories teilte, war jedoch ein Bildschirmaufnahme, die zudem seine Bildergalerie zeigte, die sich auf seinem Smartphone befindet. Die Bilder beinhalteten zahlreiche Fotos von Chris, das Heads Up-Video und ein Foto von einem Penis. Chris bekam jedoch Unterstützung von seinem Marvel-Co-Star Mark Ruffalo, der versuchte, den Vorfall etwas herunterzuspielen. Ruffalo erklärte über Twitter: “@ChrisEvans Bruder, solange Trump im Amt ist, gibt es NICHTS, das du tun könntest, um dich zu blamieren. Siehst du… alles hat sein Gutes.”

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel