Christina Ricci über ihre Hochzeit: "Wollten es schnell hinter uns bringen"

In einer kleinen Kapelle in einem ehemaligen Laden in Van Nuys, einem Stadtteil von Los Angeles, gab Christina Ricci, 41, ihrem Mark Hampton kürzlich das Jawort. Luxus und ein rauschendes Fest? Fehlanzeige. Für die Schauspielerin und den Stylisten musste es einfach nur schnell gehen.

Christina Ricci: „Wir haben schnell geheiratet“

"Wir haben quasi eine Blitzhochzeit gehabt", erklärt die 41-Jährige im Video-Interview für "The Talk". Der Grund: Christina und Mark erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. "Wir sind in so eine Ladenfront-Kapelle gegangen und haben schnell geheiratet, weil ich im neunten Monat schwanger bin, also wollten wir es schnell hinter uns bringen." Ein größeres Fest soll jedoch noch anstehen, denn "das war keine schicke Hochzeit". 

https://www.instagram.com/p/CU0ytdxP53j/

Ein erstes Hochzeitsfoto teilte der "Sleepy Hollow"-Star Anfang Oktober auf seinem Instagram-Profil. "Mr. und Mrs.", schrieb sie lediglich zu der Aufnahme, die sie an der Seite ihres frisch Angetrauten vor einem Blumenbogen zeigte. Statt eines aufwändigen Brautkleides hat sich Christina für eine weiße Bluse entschieden, der Bräutigam trägt ein weißes Hemd. 

Ein Geschwisterchen für Sohn Freddie

Für die Schauspielerin ist es bereits die zweite Ehe. Sie war zuvor von 2013 bis 2020 mit James Heergeden verheiratet, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Freddie, 7, hat. Der freut sich bereits riesig auf sein kleines Geschwisterchen. "Er will schon seit sehr langer Zeit ein Bruder sein. Er hat versprochen, zu helfen", verrät Ricci. "Er hat Probleme durchzuschlafen und weigert sich manchmal, zurück ins Bett zu gehen, also habe ich ihm gesagt, wenn er mitten in der Nacht aufwacht und das Baby da ist, wird seine Strafe Windelwechseln sein."




"Bereit, wenn Du es bist!" Emily Didonato hat schon die Krankenhaustasche gepackt

Im August verkündete das Paar mit einem Ultraschallbild auf Social Media, dass es ein gemeinsames Kind erwartet. "Das Leben wird immer besser", schrieb die Zweifachmutter in spe dazu. 

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, instagram.com, hollywoodlife.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel