Claudia Norberg muss ihren Neuen mit einer anderen teilen

Drei Jahre nach der Trennung von Michael Wendler ist Claudia Norberg wieder vergeben. Doch sie ist nicht die einzige Frau in der Beziehung, wie ihr neuer Partner nun selbst bestätigt.

Nur einen Tag später packt der deutsche Adelige, der wie die 50-Jährige in Florida lebt und dort mit Luxusautos handelt, pikante Details über die Beziehung aus. Denn Claudia ist nicht seine einzige Partnerin. 

Hubertus Freiherr von Falkenhausen ist der neue Mann an Claudia Norbergs Seite. (Quelle: linkedin.com)

“Beide wissen voneinander”

“Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit zehn Jahren”, bestätigt Hubertus Freiherr von Falkenhausen der “Bild” und enthüllt: “Claudia ist seit acht Monaten eine zweite Frau an meiner Seite.” Wie genau die drei zueinander stehen, behält der 56-Jährige für sich, betont aber: “Beide wissen voneinander. So etwas ist nicht einfach.”

Zusammen unter einem Dach leben sie allerdings nicht, denn Claudia “wohnt in einem für Cape Coral-Verhältnisse unterdurchschnittlichen Haus”, hatte von Falkenhausen gerade erst über die finanziellen Umständen der Wendler-Ex gesagt, die 2016 Insolvenz anmeldete und Schulden in Millionenhöhe haben soll.

  • Freund bestätigt die Beziehung: Wendler-Ex Claudia Norberg verliebt
  • Verlässt er die USA?: Michael Wendlers Florida-Villa steht zum Verkauf
  • RTL soll Interesse haben: Packt Wendler-Vertrauter im Dschungel aus?

Ein Auto stelle er ihr aber zur Verfügung. “Sie fährt einen Wagen aus meinem aus ca. 50 Luxusfahrzeugen bestehenden Bestand vollkommen kostenlos. Das Benzin muss sie selber bezahlen”, so der Händler.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel