Claudia Norberg: Wie war die Trennung von Ex Michael Wendler?

Seit der öffentlichen Trennung von Ehemann Michael Wendler wünschen sich viele, dass Claudia Norberg an einem Reality-TV-Format wie dem Dschungelcamp mitwirkt. Gibt es einen neuen Freund an Claudias Seite? Lebt sie eigentlich noch mit Michael Wendler und dessen neuer Freundin Laura unter einem Dach?

Nachdem 2018 die fast 30-jährige Beziehung Claudia Norbergs (51) mit Michael Wendler (47) scheiterte und der sich danach Hals über Kopf in eine 18-Jährige verliebte, war das Interesse der Öffentlichkeit groß. Jeder wollte den Grund für die Trennung wissen und erfahren, wie Claudia damit umgeht, dass Michaels neue Freundin gerade mal wenige Monate älter als die gemeinsame Tochter ist. Bis zuletzt lebte die Unternehmerin nämlich noch mit ihrer Tochter, ihrem Ex-Mann und dessen blutjunger Freundin unter einem Dach in Florida.

Dschungelcamp: Das sagte Claudia Norberg über Michael Wendler und Freundin Laura

Die Noch-Ehefrau war am 14. Januar in Plauderlaune. In der Dschungelcamp-Folge sprach über ihre Ehe, die dramatische Trennung und Laura Müller. Es ging um finanzielle Unterstützung, Anwälte und Wohnungssuche. Auch Michael Wendler hat sich zu den Vorwürfen geäußert.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel